Ich dachte grad erst, das wär ne Leggings Steht dir!
5 „Gefällt mir“
Stuessy
12. Dezember 2021 um 21:49
6752
Rasier dir mal die Beine!!! Das ist ja schon total flauschig!!!
2 „Gefällt mir“
Schlotti
12. Dezember 2021 um 21:54
6755
Es ist Winter! Da muss das so
1 „Gefällt mir“
YYZJay
12. Dezember 2021 um 21:54
6756
Wer ist eigentlich für diese Seite zuständig?
rbtvshitstorm.is ist für jene, denen das Nachmittags-Programm der Privaten nicht mehr reicht, und die nach Dingen im Rocket Beans TV Universum suchen, über die sie sich (grundlos) aufregen können.
die ist nicht mehr aktuell
Auf den ersten Blick sieht das aus, als würde man damit die Haustiere in einen Sack werfen und dann in einer Waschmaschine waschen.
TsunNee Wäschesack für Haustiere, Haustierkleidung, Wäschesack für Hunde und Katzen, für Handtücher, Decken, Spielzeug (grün, 1): Amazon.de: Haustier
1 „Gefällt mir“
YYZJay
12. Dezember 2021 um 21:55
6758
wie wascht du sonst deine Haustiere?
1 „Gefällt mir“
Ich habe nur eine Wasserschildkröte, die badet sich täglich selbst.
1 „Gefällt mir“
YYZJay
12. Dezember 2021 um 21:58
6762
Kann sich die mit 2000 Umdrehungen/m waschen?
1 „Gefällt mir“
Stuessy
12. Dezember 2021 um 21:58
6763
@Cyberblitzbirne war es zumindest mal.
Hallo allerseits,
heute möchte ich Euch eine Seite vorstellen, die ich im Zuge der kürzlichen Aufregungen um die RB News erstellt habe.
Sie ist für jene, denen das Nachmittags-Programm der Privaten nicht mehr reicht, und die nach Dingen suchen, über die sie sich (grundlos) aufregen können.
Herrscht gerade ein Shitstorm, gelangt man mit einem Klick auf “JA” zu einem Link mit weiterführenden Infos.
Kappa.
3 „Gefällt mir“
Ich habe nicht gesagt, dass ich gehe
Tu was die Katze tun würde:
Schubsen.
1 „Gefällt mir“
Schlotti
12. Dezember 2021 um 22:11
6770
Nachdem sie danach zum wiederholten Male in der Tüte mit dem Süßkram für das Paket rumgeschnüffelt hat (sie hat so nen Plastik-Tick manchmal), hab ich sie auf die Couch hinter mit geworfen
Da liegt sie jetzt und schnurrt mich an
2 „Gefällt mir“