Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Pauvre lapin

1 „Gefällt mir“

Aber vielleicht in einem Einkaufsbeutel? Vielleicht bist du ja voll klein und putzig und passt in so ne Tasche rein? :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte wie gesagt kaum Probleme. Bisschen Gliederschmerzen und Kopf aua.
Das wird schon, Schnuckelchen :upside_down_face:

Wobei fast alle Männer im Umfeld Probleme hatten :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Sie dürfen! Ich hole nur noch schnell mein Shampoo!

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht putzig!

6 „Gefällt mir“

Doch, sehr :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte nix. Nur einen Schmerz im Arm den ich am ehesten mit einem leichten Muskelkater beschreiben würde. Da tut mir der Arm mehr weh, wenn meine Frau mal für 2-3 Tage außer Haus ist. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Bekomme ich Anfang Januar. Dann bräuchte ich nur noch J&J und mein Sammelalbum ist vollständig :eyes:

Och doch, das bist du :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Sputnik 5 fehlt noch.

Du von wirst es nehmen müssen wies kommt. :donnie:

Ich hab jetzt schon von allen Varianten gehört. Von nix bis hin zu drei Tage komplett kaputt war alles dabei, egal in welcher Konstellation der Impfstoffe

Ich denke da immer noch positiv und denke, dass mein Körper jetzt schön Antikörper aufgebaut hat und ich gut geschützt bin. Ne Nacht Schüttelfrost und Fieber nehm ich gern in Kauf wenn ich dafür nicht beatmet werden muss.

1 „Gefällt mir“

Ich find das irgendwie sehr befremdlich. :simonhahaa:

Wir könnten ihn ja mal fragen, warum er das macht.

Edit: Er hat die Frage schon beantwortet.

2 „Gefällt mir“

Er hat das vorhin erklärt. :beanjoy:

Höflichkeit? Man kennt sich ja nicht und würde sich vielleicht auch im RL siezen, wenn man sich nicht kennt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Niemals :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

In meinem alten Stammfprum gab es auch einen, der alle immer gesiezt hat und auch jede Nachricht mit „MFG [Forenname]“ beendet hat. Das war schon sehr skurril :smiley:

:boodeeangry:

Siezen raus aus Deutschland!

Dafür aber Erze rein nach Deutschland!