Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Gemein :pleading_face:

Immer wenn ich krank bin, gibt’s ne neue Staffel Big Mouth :beanthinking:

mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf
Wir gehen drauf für ein Leben aus Schall und Rauch
Bevor wir falln’, falln’ wir lieber auf!

2 „Gefällt mir“

Soll ja gegen Halsschmerzen helfen. Gönn dir!

2 „Gefällt mir“

Dann bist du aber schon lange krankt :thinking:

Nein, niedlich :beancute:

Schlotti. Immer gut für ne tägliche Portion Ohrwurm.

1 „Gefällt mir“

Die Not Milk von Alpro ist ja mal übel lecker :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Not Milch? Muss ich den Krankenwagen rufen? :beanomg:

Ja, find die auch gut. Kommt immernoch nicht an richtige Kuhmilch ran, aber ist schonmal ein gutes Stück besser als normale Hafermilch. Ist hier nur ständig vergriffen :smiley:

Ich geh jetzt!

1 „Gefällt mir“

Kamelmilch > Kuhmilch

Ich find die kommt wahnsinnig nah an Kuhmilch ran :beanpoggers: Ich bin echt begeistert und hoff, dass es die ab sofort dauerhaft gibt.
Bei uns im Rewe war sie bisher noch nicht vergriffen, aber jetzt hast du es bestimmt gejinxt :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Nein, kleines Häschen, geh nicht! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ach was. Bei dir wohnen bestimmt weniger Veganer, die auf gehypte Hipster-Milchersatzprodukte stehen. Oder unsere Rewe-Märkte sind zu doof, genug davon zu bestellen.

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht!

1 „Gefällt mir“

Hase, du bleibst hier!

2 „Gefällt mir“

Ja, das kann sein :thinking: Ich wohne ja nicht in ner Großstadt.
Bin zu Hause mittlerweile (was Kaffee betrifft) voll auf Alternativen umgestellt. Mein Mann mag die leider nicht so, aber wir benutzen sonst auch nur noch sehr wenig Milch.
Hab mir ins Büro jetzt auch mal nen Liter mitgenommen, dann kann ich die Kaffee-Sahne (die ich eh nicht mag) auch endlich ersetzen ^^

Als 0,5l wär die fürs Büro aber noch praktischer

1 „Gefällt mir“

Nein, nein. Diese Produkte sind hochgesund und sozial/moralisch zu 100 % einwandfrei. Da bezahlt man doch gerne 3,5 € pro Liter Milchersatzprodukt! Das hat ja auch was mit Würde zu tun!