Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Hier im Büro ist es so kalt. Ich friere eigentlich nicht so leicht, aber man merkt eben, dass hier fast nur noch Homeoffice angesagt ist und daher aus den Nebenräumen und auch unter und über uns nur wenig mitgeheizt wird. Die Heizung neben mir ist auf höchster Stufe, aber meine Finger sind trotzdem kurz vorm abfallen. Ich freu mich, gleich wieder nach Hause zu können.

2 „Gefällt mir“

Ha! Gewonnen! :beanpoggers:

Du bist ja ne richtige Quatsch-Tante!

Hättest mich mal sehen müssen, als es noch 100k Beiträge gab.
Da hatte ich einmal über 14k Posts :simonhahaa:

Mein „Ziel“ war mal mehr als 10% der Beiträge hier im Spam zu verfassen. Hat mehrmals geklappt :fuerdaswasesseinwill:

„Ich komme nicht dazu, weil Betonbunker und so“ :beannotsure:

Am Handy :point_up:
Der Browser am pc geht ^^ Nur hab ich da halt kein Slack :sadsimon: (weil das gesperrt ist…)

Mir fällt grad ein, dass ich vom Forum geträumt hab. Ich wollte hier irgend ein Song-Zitat posten, aber mir fiel der genaue Wortlaut nicht ein. Also googelte ich danach da stellte sich wohl heraus, dass ich nach nem Lied der Ärzte gesucht hatte. Der Songtext war aber voller Fehler und ich wurd hier von allen ausgelacht, dass ich so nen Blödsinn kopiere und es nicht mal merke :frowning:

6 „Gefällt mir“

Wenn das gehen würde, könnt ich gleich kündigen :simonhahaa:

Nagut :smiley:

Ich hab eh die große Sorge, dass auf meinem neuen Arbeitsrechner das auch alles ein wenig schwieriger wird :smiley:

Und vermutlich ist das oben geschriebene daher auch ganz gut so für mich^^

1 „Gefällt mir“

Kam MissMarple in dem Traum vor?

Wahrscheinlich. Sie hat von allen bestimmt am lautesten gelacht.

1 „Gefällt mir“

Das heißt MissMarple

Verzeihung :bowing_man:

So kennt man sie. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das glaube ich nicht, sie hätte dich korrigiert, dir aber trotzdem ein Herz für den Text gegeben.

3 „Gefällt mir“

oder auch @MissMarple. Direkt mit Verlinkung.

Ätmissmarple. Ne, das hört sich falsch an.

1 „Gefällt mir“

Ach, die ließt doch eh alle Beiträge nach. Da bringt sie eine Verlinkung bestimmt nur aus dem Lesefluss :smiley:

(war tatsächlich mein Gedanke bei der Nichtverlinkung^^)

3 „Gefällt mir“

Du hast was von die ärzte geschrieben, dass kommt einer direkten Verlinkung gleich.

6 „Gefällt mir“

Im Traum hat mich aber niemand geherzt. Alle haben gelacht und sich über mich lustig gemacht :frowning:

Ihr würdet das doch eigentlich auch nicht machen, oder? Ihr würdet mich auf die Fehler aufmerksam machen und mir verzeihen, dass ich mich nicht sooooo gut mit den Songtexten der Ärzte auskenne. Oder? ODER??

2 „Gefällt mir“