Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

4 „Gefällt mir“

Natürlich würden wir dich nicht auslachen. :beanhug: Naja, villeicht würde dich jemand (vermutlich Schlotti) kurz damit aufziehen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, es kommt auf den Text an.
Ich kann ja auch nicht alle DÄ Texte perfekt :thinking:

Sicherheitshalber werde ich hier im Forum einfach niemals die Ärzte zitieren. :eyes:

(ich hab seit dem Traum übrigens die ganze Zeit diverse DÄ Ohrwürmer)

Dafür aber doch bestimmt andere Texte, oder? ODER?! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Die neuen Alben habe ich immernoch nicht gehört. Sollte ich mal tun.

2 „Gefällt mir“

Solltest du mal tun, ja.
Hab Dunkel aber auch noch nicht sooft gehört… ich glaub 1-2x komplett und vereinzelt Songs daraus ^^

Klar. Aber sicherheitshalber vorher 10 Mal drüber lesen. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Oder Doctor Google befragen :coolgunnar:

Das hatte ich im Traum ja. Und da war der Text falsch. Ich vertraue Google nicht mehr. Das hab ich aus dem Traum gelernt!

3 „Gefällt mir“

Ich hänge seit über nem Monat auf dem Album von Ghostkid fest und Bring Me The Horizon, mal wieder :smiley:

Oh das Album von Ghostkid ist auch echt super :beanpoggers:
Zu BMTH hab ich irgendwie nie Zugang gefunden :thinking: Weiß gar nicht waurm, eigentlich müssten die mich total ansprechen.

1 „Gefällt mir“

Da hast du deinen Zugang, piecks

1 „Gefällt mir“

Ich speicher es mir mal als Lesezeichen :grin:

1 „Gefällt mir“

Das letzte Album „Amo“ von 2019 hat sich auch zu sehr in Richtung Pop-Rock entwickelt.

Hier das Lied ist von der 2020er EP Post Human: Survival Horror, da haben sie meines Erachtens wieder zu alter Stärke gefunden ^^

Und der Song Kingslayer (auch auf der EP), wodurch ich Babymetal entdeckt habe, hat bei mir einen wochenlangen Ohrwurm verursacht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dann speicher ich mir das neue Album gleich mal bei Spotify ^^
Mit Pop-Rock kann ich mittlerweile nur noch wenig anfange irgendwie. Also ab und an geht das schon noch, aber dauerhaft oder gar ganze Alben naja :sweat_smile:
Welche alten Alben kannst du denn noch empfehlen? Oder sind die alten Sachen alle gut?

Edit: Ich kenn doch nen Song von denen :beanpoggers: Mantra! HA!

1 „Gefällt mir“

Obey kenn ich auch!

Die ersten vier Alben sind alle eher im Metalcore Segment und würde ich uneingeschränkt empfehlen (sofern man etwas mit Metalcore anfangen kann)

Das vorletzte Album „That´s The Spirit“ hat schon manche Pop-Rock Einlagen, aber das hielt sich noch im Rahmen und würde ich auch empfehlen.

:beangasm: Jaaaaaa
Ok, dann hör ich mich wohl mal durch die Discographie von denen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr nicht umgerührten Lasagneplättchen!

2 „Gefällt mir“