Ist wie bei Simon und RBTV
Avril hatte sowas nie gesagt
Ich hoffe du meinst die echte
Klar die andere heisst ja Melissa
Grundsätzlich find ich daran aber nichts verkerht, wenn sich der Blick und die Beziehung auf das eigene Werk und die eigene Rolle so verändert und in so eine Richtung weiterentwickelt, auch wenn Fans sowas gerne als hohen Verrat und tiefen Sympathiebruch auffassen.
Jetzt mal ganz unabhängig davon, wie ich die Figur Avril Lavigne und ihre Musik so finde.
Eine andere Frage ist halt, wie wird dieses „Versprechen“ an so eine Rolle eingelöst und wie damit umgegangen.
Bei manchen Figuren geht das besser auf und bei anderen nimmt man das den Personen einfach nicht ab.
Ich hab für meinen besten Freund nen 20 € Steam-Gutschein gekauft. Dachte als ich im Aldi stand „cool, nehm ich so ne Karte mit“… jetzt hab ich nen Kassenbon auf dem Aldi Süd und der Gutschein-Code steht
Hat jemand irgendne coole Druckvorlage wo ich den Code einfügen kann?
Das ist belastend
Hallu
Der Stubbinator ist am Start
Vielleicht was in Richtung Visitenkarte
Ein stylischer Hintergrund, Steam Schriftzug drauf gezogen, den Code drauf und fertig
So was gibts hier?
Bei manchen Artikeln von Gamesjournalisten ist der Unterschied jetzt nicht so groß.
stimmt
schaffe, schaffe
Anwesend
Wenn ich ehrlich bin würde ich jetzt unglaublich gerne mal Sandro in den Arm nehmen