Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Ist wie bei Simon und RBTV :open_mouth:

Avril hatte sowas nie gesagt

Ich hoffe du meinst die echte

Klar die andere heisst ja Melissa

Grundsätzlich find ich daran aber nichts verkerht, wenn sich der Blick und die Beziehung auf das eigene Werk und die eigene Rolle so verändert und in so eine Richtung weiterentwickelt, auch wenn Fans sowas gerne als hohen Verrat und tiefen Sympathiebruch auffassen.
Jetzt mal ganz unabhängig davon, wie ich die Figur Avril Lavigne und ihre Musik so finde.
Eine andere Frage ist halt, wie wird dieses „Versprechen“ an so eine Rolle eingelöst und wie damit umgegangen.
Bei manchen Figuren geht das besser auf und bei anderen nimmt man das den Personen einfach nicht ab.

:donnie:

2 „Gefällt mir“

@davkind wieder am creepliken. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich hab für meinen besten Freund nen 20 € Steam-Gutschein gekauft. Dachte als ich im Aldi stand „cool, nehm ich so ne Karte mit“… jetzt hab ich nen Kassenbon auf dem Aldi Süd und der Gutschein-Code steht :rofl:

Hat jemand irgendne coole Druckvorlage wo ich den Code einfügen kann?

2 „Gefällt mir“

Das ist belastend :joy:

Hallu

1 „Gefällt mir“

Der Stubbinator ist am Start :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht was in Richtung Visitenkarte :sweat_smile:
Ein stylischer Hintergrund, Steam Schriftzug drauf gezogen, den Code drauf und fertig :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

So was gibts hier? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Bei manchen Artikeln von Gamesjournalisten ist der Unterschied jetzt nicht so groß. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Ja er heisst @Malltuss

2 „Gefällt mir“

stimmt :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

schaffe, schaffe

1 „Gefällt mir“

Anwesend :point_up:

Wenn ich ehrlich bin würde ich jetzt unglaublich gerne mal Sandro in den Arm nehmen :beanhug:

2 „Gefällt mir“