Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Die Serie hatte die geilsten Bösewichte

672124

Ja, die waren auch sehr facettenreich :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Merke aber jetzt das die ne Batman homage sind :sweat_smile:

Darkwing Duck ist doch selbst auch Batman als Ente :sweat_smile:

Ist mir als Kind nie aufgefallen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

erste Impfung war ohne Probleme, heute Auffrischung und ich kann aktuell mein arm nicht mal über die Schulter heben und nur zu 2/3 strecken :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Rip

:beansurprised: ich bin noch nicht bereit :sob:

Naja so schlimm wirds nicht werden. Schlotti ist letztens auch gestorben und hat es überlebt. :point_up:

6 „Gefällt mir“

Das ist ein gutes Zeichen, der Körper reagiert auf den Wirkstoff.
Ist schon viel besser jetzt, oder? :beanpoggers:

Vampires united!

1 „Gefällt mir“

nee gerad hab ich D3 spiel aufgegeben, es wird noch schlimmer, Tasten drücken geht schwerer :simonugh:

Ich überlege gerade ob ich doch noch eine Ibu nehme, die Ärztin sagte heut noch mal, 6 bis 8h später und die Zeit ist ja vorbei.

Dann do it

1 „Gefällt mir“

:beansad:
Wenn du den Arm nicht bewegst, hast du dann auch Beschwerden?

1 „Gefällt mir“

Es ist wie Muskelkater, in einer Position fast nicht, aber ich merk den Oberarm jetzt schon immer dumpf.

Scheiße ist auch, ich schlaf meist auf der Seite und das wird wohl heute nichts. :ginowat:

Das hatte ich auch, bei der ersten Impfung stärker als bei der zweiten. Aber wohl nicht so heftig wie bei dir.

Der Arzt meinte auch damals, ich soll nicht auf dem Arm schlafen, bei dem geimpft wurde. Aber keine Ahnung ob das was ändert.

1 „Gefällt mir“

DJing ist schon irgendwie krass peinlich. :rbtvlul:

Is halt kein XWing

Die Herstellung von Terrazzo-Böden ist in Deutschland durch DIN 18353 geregelt.

Die heilige Rita ist die Schutzheilige der Wursthersteller.

Eine der stärksten Säuren ist die Fluor-Antimonsäure, HSbF6, sie ist trillionenfach stärker als konzentrierte Schwefelsäure.

5 „Gefällt mir“

okay der schröder hats drauf