Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

@rumpelkindchen Alles Gute zum Geburtstag.

Was hat @Schroedinger denn jetzt wieder angestellt?

Direkt mal aufs Profil gedrückt, um zu gucken ob er gebannt ist :ugly:

So wirds nix mit den Bruderschaftlern.

3 „Gefällt mir“

Alter die waren gestern wieder da und haben irgend welchen Krach gemacht um 1:30 Uhr
:colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage:

Dann kam aber scheinbar die Polizei, man hörte stimmengewirr und dann war endlich ruhe.

Hahaha Idioten

Hatte ebend Schluckauf und musste direkt an den Spruch „Jemand denkt an dich“ denken.

Wer zur Hölle war das, der/die diese olle Erklärung für Schluckaufs erfand?
Das ist doch eigentlich bekloppt.

Beim Gähnen wäre dieser Spruch ja noch nachvollziehbarer. Immerhin ist das Gähnen bekanntlich ansteckend - und es gibt wissenschaftlich bis heute keine eindeutige Erklärung, warum das so ist.

Aber fucking Schluckauf…?!

1 „Gefällt mir“

Ich hab an dich gedacht :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Dann stimmt’s also doch! :beanpoggers:

Klar. Als ob jemand sich sowas ausdenken würde :florentin:

1 „Gefällt mir“

Musste gerade an @Squidward denken. Hoffentlich nimmt er mir den Schluckauf nicht übel… :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich bin grad so zwischen vollem Tatendrang „Yay, einkaufen, rausgehen, frische luft schnappen, Bewegung“ und Faulheit „Müde, mein Körper fühlt sich nach der Impfung gestern noch n bisschen komisch an“ gefangen.

2 „Gefällt mir“

Immer, wenn ich geweint habe, bekomme ich im Anschluss Schluckauf. Dabei seid ihr die ersten, denen ich erzähle, dass ich manchmal weine. Also denkt schon einmal niemand aus Mitgefühl an mich als Erklärung für die Schluckaufattacke. Sind Schluckaufattacken nun Tempotücher? Oder bin ich nach dem Flüssigkeitsverlust jedes mal plötzlich unheimlich durstig?
:florentin: mysteriös.

2 „Gefällt mir“

Du weinst so laut, dass es jemand mitbekommt und dann automatisch an dich denkt. Fall gelöst.

„Halts Maul da oben!“
HICKS! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte heute Mittag eigentlich den halben Döner essen, der gestern Abend übrig geblieben ist. Nun wurde der aber versehentlich entsorgt und ich stehe nun hier und weiß nicht was ich essen soll :beanfeels: mein Leben hatte sich doch um diese halbe Köstlichkeit gedreht

5 „Gefällt mir“

Oh. Mein. Gott.
Ich will jetzt nicht in deiner Haut stecken!
Ich fühle mit dir! :beanfeels:

*(Wie kann man in Herrgottsnamen einen Döner denn nicht in einer Session aufessen!?!? Opfah!)

ich hatte heut noch keinen Schluckauf :sadsimon:
@Lumikass was macht denn der Bass? noch Spaß an der Sache?^^

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe mir zb nur noch eine kleine Döner. :see_no_evil: