Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

:beanwat: wat denn!!

Wir haben auch erst vor kurzem bei einer Rabattaktion von Teekanne ordentlich zugeschlagen. :sweat_smile: Da mag ich ja besonders den Waldfruchttee, kalt ist der mittlerweile so mein neues süßes Getränk, dass mir Softdrinks ersetzt.

Losen Pfefferminztee hab ich noch nicht probiert, aber da lieb ich auch den ganz frischen :beangasm: frische Minzeblätter mit ein bisschen Orange oder Zitrone. Auch abgekühlt so lecker mit etwas süßen (Frucht-)Sirup. Im Beutel kann Pfefferminz dafür leider nichts mehr für mich. Glaub loser könnte mich da eher wieder abholen.


:beanhug: :herz:

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein (was gut ist, weil ich mich so dran erinnere, dass Timo und ich eh noch viel zu beschäftigt sein werden, um den Mondpalast in nächster Zeit bauen zu können und wir so Geld sparen^^)
Timo hat eben erst kürzlich bei Knobelbox bestellt:


Und dazu viele kleine Streichholzschachtel-Rätsel.
Zweiteres war für mich auch etwas ganz neues und ich bin total begeistert davon.

Die Metalpuzzle sollen uns hin und wieder beschäftigen. Timo liebt so Knobel-und Rätselkram und ich lern das gerade erstmal alles kennen. Die Matchboxpuzzle sind für seine Arbeitskolleg:innen und seine Familie als kleine Weihnachtsgeschenke.

Leute falls ihr es noch nicht wusstet, ab nächster Woche wird es keine Medikamente mehr geben. Nirgends, nie wieder.

Anders kann ich mir nicht erklären, warum die Leute uns die Bude einrennen. Es ist ein ganz normales Wochenende, wir sind am Montag um 8 wieder da :cluelesseddy:

7 „Gefällt mir“

Bei Netflix kann man ein einstündiges Witcher Kaminfeuer mit Musik Video gucken. :beansurprised:

Da kommen Erinnerungen hoch. Der schlimmste Tag im Jahr ist aber Gründonnerstag.

1 „Gefällt mir“

Da kann ich mich im Frühling ja auf was freuen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schön dann auch immer mit den Kunden dazwischen, die ganz überrascht sind, wenn der Arzt auch Urlaub hat. „Ich hab nur bis Freitag Tabletten und der Doktor ist nicht da…“

1 „Gefällt mir“

Give drugs, pls!

Ist es Trend, Medikamente zu Weihnachten zu verschenken? :beanthinking:

Würdest du dich über ne Packung 800er IBU freuen zum Fest? :simon:

1 „Gefällt mir“

Das haben sie letztes Mal auch gesagt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Da ich nicht mal eben so an 800er Ibus komme… :beanthinking: Vllt helfen die ja, wenn meine Gelenke mich demnächst wieder mit Schmerzen quälen sollten. Why not.

1 „Gefällt mir“

Man könnte es fast meinen :smiley:
Aber die Leute brauchen eher so enorm wichtige Dinge wie Hornhautrubbel oder Traubenzucker in einer Sorte, die seit Monaten außer Vertrieb ist.


Danach kommen gleich die, die ein 21 Tage altes Rezept bringen und es dann natürlich sofort(!!!) brauchen und nicht einsehen wollen, warum ich das bei der Krankenkasse nach fucking DREI Wochen nicht als dringenden Fall geltend machen kann.

3 „Gefällt mir“

Selbst wenn sie nicht zwingend dagegen helfen, aber die Watte im Kopf hilft da bestimmt das besser zu ertragen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich das auch dachte, als ich vor weihnachten noch ne Hose kaufen wollte und dann doch lieber bis zum nächsten jahr gewartet habe und dann waren die läden 6monate zu :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:woozy_face: Nein Chef, mir geht es gut. KLar kann ich arbeiten. Warum fragen Sie? :woozy_face:

Was kann es auch bedeutsameres geben? :beancute:

Aber nach Weihnachten hättest du in die Hose wahrscheinlich eh nicht mehr reingepasst, also war trotzdem ne gute Entscheidung

Ich habe dieses Jahr nicht zugenommen :beanwat: