Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Hab heut btw mal den jährlichen Check, ob McDonalds immernoch schäbig ist, durchgeführt. Das Jahr ist ja fast rum.
Ging eigentlich. War ganz lecker und diesmal ist mir nicht schlecht geworden. :fuerdaswasesseinwill:

Ja, wenn man so doof ist und Mittwochs nach 12:30 noch arbeiten will vielleicht.

Naa es geht. Das Ding mit der „Rente“ ist bei den Beamten schon… äh… besser durchdacht! :eddyclown:

Ich hätte gerne ein BigMac Menü mit ner Cooola :notes:

Und dazu noch eine Abfalltasche!

2 „Gefällt mir“

Ich kauf doch keine Menüs oder Nachtisch, wat ist denn mit dir??

Und was ist mit der Juniortüte?

Nicht, wenn man früher gehen will :smiley:

Bei Beamten sind nämlich die letzten zwei Berufsjahre für die „Rente“ maßgeblich. Bis dahin, will ich nich mehr arbeiten.

gibbet nich mehr :beanwat:

Ist auch nur ne abfalltasche!

Ich glaub, son Ding hatte ich mein ganzes Leben nicht. :thinking: wat is da überhaupt drin?

Ja, aber dann kann man ja bis dahin relaxt halbtags abpimmeln und dann am Schluss noch mal kurz aufstocken. So geschehen bei meiner ehemaligen Chefin. :ugly:

is doch geil

Joa schon. Aber die haben eine 40 Stunden Woche und kein Weihnachtsgeld :smiley:

Kaufe ich immer nur, wenn es geiles Spielzeug gibt.

Sag ich ja! Aber bin ich ja nicht! :sadsimon: bei mir geht’s ganz ordinär darum, wieviel ich über all die Jahre verdient hab. :sadsimon:

Nicht wenn sie halbtags machen :beannotsure:

Also noch nie? :ugly:

Doch klar. Immer dann wenn es Super Mario Spielzeug gibt, kaufe ich den Laden leer.

Wuuhuu! \o/

Mein Hentai Anbieter des Vertrauens hat mir gerade frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr gewünscht.

Ist auch das Mindeste.
Bei dem Umsatz den Sie mit mir machen :donnie:

ok cool.

:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“