Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Weil ichs gerade lese, ich bin lange Zeit zu einem Herrenfriseur gegangen, der überhaupt keine Termine vereinbart hat.
Da konnte man nur einfach so vorbeikommen, hat dann höchstens 10 -15 Minuten gewartet, bis einer gerade fertig wurde, es wurde Kaffee angeboten und dann gings für einen selbst unter die Schere.
Ich fand das dermaßen bequem, weil ich das irgendwie angenehm fand, einfach unabhängig von irgendeinem Termin zum Friseur zu gehen.
„Oh, ich hab heute Zeit, ich fühl mich gerade nach neuer Frisur, da geh ich heute mal spontan zum Friseur.“

@davkind Du warst doch schon im Dezember, warum likest du jetzt wieder Beiträge aus dem November :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:eyes:

1 „Gefällt mir“

Gute Wahl!
Der ist auch wirklich toll, hält schon warm, sitzt bequem und schick. War genau die richtige Entscheidung. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Schaut da kommt Beate mit dem Kopf von der Renate

2 „Gefällt mir“

Genau da hab ich den VOD gestern unterbrochen… …schau ich gleich weiter, wobei ich sicher nichts von den Menüs kaufen werde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bis wohin geht der denn bei dir ungefähr? Ist er länger als knielang?

Welches Erkennungszeichen wünscht du dir von mir an mir für meinen nächsten Besuch bei dir, damit du mich am Bahnhof auch wiedererkennst?
Du hast die Wahl zwischen :
Rote Rose
Plakat mit Pick me up, I’m the one
Lustiger Hut

1 „Gefällt mir“

Lustiger Hut! Da sind die Möglichkeiten unendlich groß :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Guckt mal Leute, ich besitze zum ersten Mal in meinem Leben einen Weihnachtsbaum. Mit LED und Fiberglas und sieht so richtig schön billo aus, yeah :smiley:

8 „Gefällt mir“

Es ist so bescheuert (sorry), ich finds geil! :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte gehofft, dass man den Farbwechsel ausschalten kann, aber passt such so. Für 20 Eur darf man nicht so viel erwarten :smiley:

Jaa. Bin 1,70 groß.
Geht bis zur Mitte des Schienbeines etwa.
Ich mag die Länge des Mantels sehr.

1 „Gefällt mir“

Perfekt :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nicht geschafft auf deine WhatsApp zu antworten sorry. :sweat_smile:
Heute besonders überfordert, weil gar nicht die Nacht geschlafen, heute morgen um 6 dann entschieden „aufzustehen“, angezogen, gefrühstückt, draußen eine Runde spaziert, eine Stunde Schlaf nachgeholt und dann mit Timo im neuen Spiderman gewesen.
War cool!
Fühl mich aber jetzt als hätte ich einen mächtigen Kater :sadsimon: ohne Flauschbauch leider.

1 „Gefällt mir“

Kannst ja noch so ne billo selbstklebe LED RGB leiste zum umstellen da reinklatschen :ugly: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gaming-Weihnachtsbaum! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das Ambi light von meinem Fernseher muss als zusätzliche Beleuchtung reichen :smiley:

Was sagt ihr so zu The Walking Dead? Taugt das was? :thinking: