Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

!

mein Bannfinger zuckt gleich!

Möchtest du auch einen Fidgetspinner haben?

nee danke, ich hab lange Haare an denen ich zubbeln kann wenn ich wollte

Pfff!

Das mach ich mit fingern!

:donnie:

(weil kleingeschrieben und daher Verb :donnie: )

2 „Gefällt mir“

Als ich noch lange Haare hatte war das ein ähnlich ungünstiger tick wie das finger aufreißen… :smiley:

Ich hab selbstkontrolle, BAM :smiley:

danke danke danke. wird zeit dass man mir mal gebührend applaudiert, auch wenn das gif mit jedem loop gruseliger wird

1 „Gefällt mir“

Das mach ich leider auch zu oft. :frowning: Nägelkauen ist etwas, das ich seit ich denken kann mache. Dazu friemel ich dann immer an den Nägel und der Haut drumherum. Manchmal hab ich echt fiese Phasen, wo ich mir alles ein bisschen zu kaputt friemel und reiße und die Finger echt nicht vorzeigen kann

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Kann ich bitte auch etwas von dir zum Krebs hören? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, wir brauchen einen Astrologiethread, den ich dann stumm schalten kann :beannotsure:

7 „Gefällt mir“

:beanhug:
Nägelkauen hab ich zum Glück noch nie gemacht. Wenn ich daran denke, wie furchtbar schäbig ich es finde, mit so „nagelecken“ irgendwo langzuschrappen bin ich da auch sehr froh drum. :grimacing: aber ja, die haut drum rum und mittlerweile auch sehr oft die Haut auf dem „mittelgelenk“ vom Daumen ist echt nicht mehr cool… :grimacing:
Wenns zwischendurch doch mal Zeit bekommt, zu verheilen ist da auch überall nur noch narbengewebe… :ugly:

Ich beiße immer nur diese Ränder ab. Diese kleinen Randstücken, die beim Nagel immer abgehen.

Ihr seid Muggel, ihr versteht das nicht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Für die garstigen gesellen hab ich immer einen Klipser dabei^^

Kann man die denn überhaupt am entstehen verhindern? Vielleicht wissen das die Menschen, die ein Nagelstudio schon mal von innen gesehen haben?

So schlimm ist es bei mir zum Glück nicht. Es ist nicht imemr alles blutig bei mir, aber schöne Finger sehen auch anders aus.

Zeitweise hab ich es sogar immer mal geschafft, meine Finger in Ruhe zu lassen. Schönen Nagellack drauf, der mich immer daran erinnert: Deine Hände können so schön aussehen, lass mal die Finger davon. Aber das hält nie wiklich lang. Es ist dann so, als würde sich mit den Wochen alles ansammeln und bei dem kleinsten Trigger wird alles umso radikaler runtergekaut und abgefriemelt.

1 „Gefällt mir“