Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Keine Ahnung^^ Bestimmt hilft ganz viel Milch trinken! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Lieber n Muggel, als so nem Aberglauben zu verfallen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich bin dem nicht verfallen, ich spiel nur gerne damit!

1 „Gefällt mir“

Jap, genau das. Hatte letztens auch mal so zwei drei Wochen geschafft, den Mist sein zu lassen, plötzlich wars dann aber in nur ein zwei Tagen wieder so schlimm wie lange nicht und heilt aktuell auch einfach gar nicht… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hab ich’s nicht gesagt, dass ich Krebse anziehe? :beancute: :beanhug:

diesen Monat ist Venus voll bei dir :herz:

Liebesplanet Venus sorgt in der Liebe im Monat Dezember für viele wundervolle Momente. Privat fühlen Sie sich wie auf Wolken getragen, es herrscht allerschönste Harmonie. Sie strahlen das gewisse Etwas aus, eine Mischung aus Selbstbewusstsein und sympathischer Herzlichkeit.

Was wir schon alle spüren ist deine Warmherzigkeit! Krebse gelten als empfindsam, entschlossen, gefühlvoll und achten auf ein inneres Gleichgewicht. Sie bringen immer Zeit und Verständnis für Freunde mit, aber können sich auch zurückgezogen sein.

Dein Schutzplanet ist der Mond, was darauf hindeutet, dass Krebse sehr intuitiv und emphatische, emotionale Natur haben. (Bin auch ein Mondzeichen :beancute:)

omg, @LaRocca, das ist so der Löwe in dir :beancute:_:herz:
aber ich glaub nicht

1 „Gefällt mir“

^^

Ja, Stier ist mein Aszendent, was möchtest du mir sagen? :beancute:

Doch wir verstehen das, das ist es ja!

Hab ein schönes gif zu meinem sternzeichen gesucht^^

1 „Gefällt mir“

meine beste Freundin ist auch Stier, mein Aszendent ist Stier - das vibt einfach :beansmirk:

Du bist wie eine Schildkröte. :beanpoggers:

Wie ich extra den ganzen Mist in der Laberecke geskippt hat und nun habt ihr den Kram hierher getragen :smiley:

Hier gibt’s den gleichen Scheiß. Aber mit GIF!!

4 „Gefällt mir“

Ich finde allerdings dass ich im zwölfgöttlichen Sternzeichengedöns Aventuriens viel besser aufgehoben bin. Da ist es der Boronsmond. :beancute: da seh ich mich.

3 „Gefällt mir“

Und mit GIF ist immer besser.

3 „Gefällt mir“

Ohne jeden Zweifel

2 „Gefällt mir“

ich wurde nur angepingt und höre zu :herz:

Wirst du unsere neue Domian? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

aber wir könnten auch gifs ohne scheiß haben!

:beanpoggers: