Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Das ist aber reichlich früh :beanomg:

Sei nicht so bieder :eddy:

Hallo ich arbeite halt hart an meinem Image!

:star2: E. Biedermann :star2:

1 „Gefällt mir“

Er hat es einerzeit leider nicht bis zum Jauch geschafft laut Vice.

„Man geht in diese Sendung und bringt mit: die Bereitschaft, sich zu blamieren, einen Studiogast und jemanden, den man im Fall der Fälle als Telefonjoker anrufen kann. Doch wen hatte Precht auf seiner Liste? Freunde, Kollegen, Menschen, die er auf Emocore-Konzerten im Kölner Club Underground getroffen hat? Und zu welchen Themen? Vielleicht muss man das Ausschlussverfahren anwenden (und danach den 50:50-Joker): Laut seiner Bibliographie mag er vor allem Philosophie, Tiere und sich selbst. Interessante Frage, die Prechts Teilnahme da beinahe aufgeworfen hätte: Kann man sich für den Telefon-Joker eigentlich selbst anrufen, oder platzt Günther Jauch dann das Gesicht?“

" Wenige Jahre nach seinem missglückten Besuch bei Wer wird Millionär veröffentlicht Precht seinen Bestseller Wer bin ich – und wenn ja, wie viele? . Hätte er bei Günther Jauch gewonnen, wäre die Antwort auf beide Fragen schon viel früher „reich“ gewesen.

Vielleicht hätte Precht sein Buch nie geschrieben. Vielleicht wäre er dann nie in all die Talkshows gegangen und hätte seine Meinung zu so ziemlich allem nie vertreten dürfen. Vielleicht hätte er die Millionen gut angelegt und das deutsche Facebook gegründet. Vielleicht ist all das in einem Paralleluniversum längst passiert. Vielleicht. Das Universum ist schließlich weit und unendlich, Zeit ist relativ, und unsere Umwelt macht uns zu denen, die wir sind. Aber die Vorstellung ist trotzdem schön."

Otto Biedermann :beannotsure:

Auch schön!

Die harte Realität ist aber, dass jemand aus meinem Bekanntenkreis (diese verdammte Katholische Jugend!) mal sagte, ich wäre das größte Flittchen, weil ich es gewagt hatte, eine Person zu küssen, die ich erst an dem Tag kennengelernt hatte. Da war ich 16 oder so und er meinte, er sei um meinen Ruf besorgt :smiley:
Es war so absurd.

3 „Gefällt mir“

Oha :sweat_smile:
Und konntet ihr deinen Ruf retten.

Der Fehler war wohl eher, dass du ihn nicht geküsst hast.

hieß die nicht Janett?

1 „Gefällt mir“

Nee dafür wars schon zu spät :smiley: Da war ich dann schon befleckt.

Witzigerweise ist er dann der Erste von uns gewesen, der aus der Kirche ausgetreten ist.


Hätte er mir ja vorher sagen können, dann hätte ich ihn geküsst, aber hinterher rumheulen ist maximal kontraproduktiv.

Bestimmt hatte er sich selbst befleckt und es für schön befunden. :face_with_hand_over_mouth:

So leicht geht das bei dir. Er hatte wohl doch Recht :eddy:

Wiiillsooon! :beanfeels:

Mit 16 hab ich auch Leute geküsst, nur weil ne Flasche auf mich gezeigt hat, da hätte ich dieses Opfer grad auch noch bringen können :smiley:

Freut mich ehrlich für ihn, wenns so war. Mehr Liebe würde allen ganz gut tun.
(War aber eher was Politisches, wenn ich mich richtig erinnere)

1 „Gefällt mir“

Das ist sehr richtig.

Okay, ich habe jetzt immer eine Notfallflasche dabei :beanjoy:

Dachtest du, ich höre mir die Playlist an? Ich bin nur da, weil der Spam mich neugierig gemacht hat, mir die Stimmung dort gefiel und ich dann hängengeblieben bin mit meiner „Aufgabe“.
Beim deutsche Musik-Thema hab ich das einzige Mal die Playlist durchgeskippt, aber selbst da war nichts für mich dabei.

1 „Gefällt mir“

Zum reinpinkeln? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher, ob sich das auf alle Frauen übertragen lässt :smiley:

Ich mags, wie abwegig für dich die Idee erscheint :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte ehrlich gesagt du würdest jedes Mal teilnehmen weil ich deinen Namen da dauernd lese und du so investierst darin bist. :sweat_smile: Ist mir noch nie aufgefallen das du nichts einreichst. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“