Der seriöse Umfrage-Thread XIV

In der Tat :open_mouth:

Kommt auf die Freunde an. Ich habe welche, die eigentlich nur Sachen hören, die ich mag. Ich habe welche, bei denen kann ich kaum etwas hören ohne aus den Ohren zu bluten.

Wäre ich offen für neue Musik, wärst du auf jeden Fall meine erste Anlaufstelle für Tipps.

Fühle ich :sweat_smile: und trotzdem sind wir beide beim BSC :sweat_smile:

Im Gegensatz zu mir hörst du dir aber auch an, was da gepostet wird. Ich achte ja nur auf Ziagls Avatar.

Waaas? :beanomg:

Wie gerätst du denn normalerweise an Künstler, die du bisher nicht kennst? Also, sowas kommt doch bestimmt auch mal vor, oder?

Zu den Monsters of liedermaching bin ich durch eine Freundin gekommen, die hat mir mal im Unterricht einen Zettel mit nem Liedtext zugesteckt. Gisbert von Knyphausen hab ich angefangen zu hören, weil Oli Schulz immer so von dem schwärmt. Mehr dürfte in den letzten zehn Jahren nicht dazugekommen sein.

Das sind so Namen, bei denen ich nur vom lesen schon abgeturnt bin :smiley:
Aber in 10 Jahren nur 2 neue Bands? Das könnte ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Hey die Monsters sind mega xD

1 „Gefällt mir“

Ja, das kann gut sein :smiley: Ich hab noch nie was von denen gehört, weil mich der Name abschreckt. Den assoziiere ich mit so einem ganz merkwürdigen Menschenschlag irgendwie. Keine Ahnung wieso.

Ich höre halt nur wenige Bands/Künstler, aber dann liebe ich auch immer das komplette Werk. Da kommt dann mehr als genug Musik für mich zusammen.

Ja das ist eh Pflicht :budi:

2 „Gefällt mir“

Denkt ihr es ist ne gute Idee, vollkommen überstürzt nach Brügge zu fahren, selbst wenn die Kosten unklar sind? (eher grundsätzlich/ unabhängig von Corona)

  • ja
  • nein
  • eigentlich nicht, aber Brügge ist es wert.

0 Teilnehmer

kommt drauf an was man da will

Nichts, genießen vielleicht.

Was heißt „unklare Kosten“? Spritpreis oder Zugticket dürfte ja rausfindbar sein. Und die Kosten vor Ort richtet sich ja dann danach, was man macht.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich? Oder jetzt speziell während einer Pandemie?

Wegfahren ist immer gut

Jo will das halt nicht recherchieren.

Eher grundsätzlich