Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Marah hat jeden Briefumschlag persönlich abgeleckt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das gewusst hätte :beanfeels:

Ah jetzt wo ich dich sehe fällt es mir wieder ein. Hab noch ein Leverkusen Trikot mit allen Unterschriften. Aus der zeit Anfang Mitte der 2000er.

1 „Gefällt mir“

Mehrere, viele davon selbst besorgt. Manche waren bereits auf CD-/ Vinylhülle vorsigniert.
Ich versuche mal aus dem Kopf zu rekapitulieren: Deadlock (3x), As I lay dying, Rob Zombie, Static X, Municipal Waste, Amon Amarth, Knorkator, Black Sabbath, Hanzel & Gretyl (sehr viele), Shelton Benjamin + Dolph Ziggler, The Batiri, Milking the Goatmachine.
Mehr fällt mir grad nicht ein, könnten aber noch 1-2 mehr sein eventuell.

Jealous @Chikarmy noises :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wobei Sabbath bereits auf der CD-Hülle vorsigniert war. Die konnte man damals bei der 13 Tour aber so limitiert kaufen.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es die echten Unterschriften sind :simonhahaa:

Lebt Ozzy noch? Frag ihn doch mal. :kappa:

Ich hab ja seit 3 Jahren Karten für sein Konzert in Berlin, das dann (über-?)nächstes Jahr stattfinden soll.
Wenn er es bis dahin noch macht, werde ich ihn fragen :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Von den Bohnen habe ich die Autogramme beim Brief vom SC dabei gehabt.

Ansonsten bin ich generell nicht der Typ dafür, Leute nach einem Autogramm, oder einem Selfie zu fragen.

Ab 1.3. bin ich zur Reha und den Gedanken hatte ich vorab noch nicht. Aber ja, ein interessanter Aspekt ist das schon. Keine Ahnung wie ich tatsächlich reagieren würde, aber vermutlich dann eher mal erwähnen, wenn sich eh unterhält. Forcieren würde ich das aber ziemlich sicher nicht. Grade in so einem Umfeld ist es ja nochmal was ganz anderes, als beim Einkaufen, Konzert, oder sonst wo. Je nach Aufenthaltsgrund ist das schon sehr persönlich und man selbst auch verletzlicher als sonst.

Sehe ich ähnlich.
Hatte mich mal zeitweise sehr gut mit Nura unterhalten. Die ist aber generell sehr offen ihren Fans gegenüber und, wenn sie auf einen aufmerksam wird und mag, schreibt sie einen einfach an. Das fand ich damals so lieb und hat mich total geehrt (weil es Lob von ihr gab für ein damaliges Podcast-Projekt).
Dann hab ich ein Foto zusammen mit Larissa Rieß machen dürfen, die ich in Gelsenkirchen auf einem kleinen 1 live Event gesehen habe.
Eine Umarmung gab es auch und mit ihr konnte man sich auch toll unterhalten. Auch später dann noch das ein oder andere Mal auf Instagram.
An sowas erinnere ich mich total gerne.

Genau das hab ich hier auch noch.

Die hab ich gar nicht berücksichtigt, da es ja gedruckt und nicht selbst geschrieben ist. :sweat_smile:

Ich habe ein Video meiner Lieblings-Acapella-Gruppe, wie ich mit denen ein Lied singe… Die machen nach der Show immer noch ein After-Glow und wenn man sich vorher anmeldet, hat man gute Chancen mit denen singen zu dürfen.

1 „Gefällt mir“

Kennt man die?

Maybebop dürften in der Acapella-Szene schon relativ bekannt sein, haben aber niemals den „Mainstream-Fame“ (wenn man das so nennen will) der Wise Guys erreicht.

1 „Gefällt mir“

Jo sagt mir was

Uh, das ist cool… Von mir existiert ein Video, wie ich „Superheld“ singe und dabei ein TShirt mit meinem Foren-Avatar trage.

1 „Gefällt mir“

Ich höre aber auch hauptsächlich englische acappella Musik wie Pentatonix (Hauptsächlich nur die Lieder der original Besetzung) und Peter Hollens
Oder auch Smooth mcGroove

Mögt bzw. teilt ihr den Musikgeschmack eurer engeren Freunde?
Wenn jetzt zum Beispiel einer eurer engeren Freunde beim Auto fahren oder Party machen/Chillen/etc. Musik anmacht.

  • Ich teile fast 1:1 den Musikgeschmack meiner Freunde
  • Den Großteil der Musik höre ich mir gerne an
  • Einen Teil der Musik höre ich gerne
  • Ich höre nur in seltenen Fällen gerne von meinen Freunden ausgewählte Musik
  • Ich kann dem Musikgeschmack meiner Freunde gar nichts abgewinnen
  • Enthaltung

0 Teilnehmer