Der seriöse Umfrage-Thread XIV

1 „Gefällt mir“

Du hast echt immer die krassesten geschichten und erzählst die mit einer Selbstverständlichkeit :joy:

Schrottgrenze: Pop-Punk/Indie Band aus Peine

Matze Rossi: Singer/Songwriter aus Schweinfurt, bester Mensch der Welt

Nagel: Frontmann von MuffPotter, Autor, Künstler

2 „Gefällt mir“

Mit bekannt mein ich nur, dass es jetzt nicht die Unterschrift von deinem besten Freund ist :smiley:

Muss nicht jeder kennen.

Ja würde ich schon sagen.

2 „Gefällt mir“

Bei nem Meisterkurs, an dem ich teilgenommen hab, war auch ein russischer Maler dabei, der von jedem ein Porträt gemal und signiert hat. Mir ist der Maler allerdings nicht bekannt und die Unterschrift kann ich auch nicht entziffern :sweat_smile:

Schon häufiger nach Konzerten noch auf Bandmitglieder gewartet um ein bisschen zu Quatschen, Foto zu machen und evtl. etwas signieren zu lassen.

Seid ihr zufrieden mit eurem grundlegendem Aussehen?
Alles was euch über die Gene in die Wiege gelegt wurde und ihr nicht ohne weiteres ändern könnt.

  • Ja
  • Eher ja
  • Eher nein
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Seid ihr zufrieden mit eurem veränderbarem Aussehen?
Sei es jetzt Fitness-Level, Haare, Kleidung, Style im allgemeinen.

  • Ja
  • Eher ja
  • Eher nein
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Dann ja hab eine grosse Bohne mit ein paar Autogrammen von der GC. Hab aber nur die ersten beiden Male Fotos und so gemacht. Seit dem grüßt man sich halt und unterhält sich.
Da ist dieses Starfeeling irgendwie weg.

Dann hab ich noch nen Schild aus dem Beards set mit Autogramm von Miri.

Und eine Raketenspardose für Community Treffen mit Autogramm und Widmung von Budi.

Das war zu einer Zeit, wo Ausgehen eigentlich Synonym mit auf Konzerte gehen war.
Waren jetzt selten besonders große Konzerte, aber wir sind eben auch auf Konzerte geganen, wo wir die Bands garnicht kannten und so haben wir viele Bands und Musik entdeckt.
Schade irgendwie, dass das vorbei ist. Ich geh leider nur noch sehr selten auf Konzerte.
Aber da waren wir ne Zeit lang schon auch gut nervig, haben immer wieder versucht auch Backstage reinzukommen(fürs Flex hatten wir beispielsweise irgendwann den Code für die Backstagetür - das war aber auch irgendwie so eine Art offenes Geheimnis sind wir später draufgekommen) und haben auch immer wieder mal mit den Bands nach dem Konzert am Merch-Stand ein bissl gequatscht.
Wir waren so eine richtig eingeschworene Gruppe. Man hat auch immer wieder dieselben Leute getroffen. Man lernt dann auch recht rasch lokale Bands und Leute die im Booking arbeiten undsoweiter kennen.
Einmal, an die Geschichte werd ich mich wahrscheinlich immer erinnern, da hat Thees Uhlmann, ein Mädel und mich, die wir beide keine Karten hatten, noch höchst persönlich ins Konzert geschummelt. „Die gehören zu mir, stehen auf der Liste“ haha.

Also sowas ist nicht ständig, aber doch immer wieder mal passiert. Allerdings man darf nicht vergessen, wir waren eben auch sehr viel unterwegs.

3 „Gefällt mir“

Klar das macht natürlich viel aus. Wer viel macht erlebt viel

Fitness Level - eher nein, könnte mehr tun.
Haare - müsste wieder zum Friseur
Kleidung - Ja.
Style im allgemeinen - Ja.

Ja. Eben zu den Hochzeiten dieser Ausgehphase, war es wahrscheinlich keine Seltenheit, auf 3 oder 4 Konzerten in der Woche gewesen zu sein. Der Zivildienst hat einen da auch angenehm durchgefüttert haha.

1 „Gefällt mir“

Bei diesem Foto von den BEANS, das man beim Eintritt in den SC bekommen hat, waren die Autogramme nicht echt bzw. kopiert oder?

Weil sonst hätte ich von den Rocketbeans auch eins :smiley:

die sind leider nicht alle Handsigniert :smiley:

Stimmt da hab ich auch noch 2. Ne glaub die sind echt

ich müsste davon mindestens 2 zuhause haben und die sind komplett identisch. die sind sicher so gedruckt

:beansad:

Ich glaub ich hab meine weggeworfen, find sie zumindest nicht mehr :sweat_smile:

Aber hab n Plakat vom Podcast Ufo, auf dem Florentin und Stefan unterschrieben haben. Darum hab ich mich zwar nicht selbst gekümmert, aber ich seh es immerhin fast jeden Tag.

1 „Gefällt mir“

Das sag ich @Marah !

Als Kind von ein paar Leuten, u.a. Fußballspieler welche besorgt, die ich noch besitze. Bedeuten mir heutzutage aber nicht wirklich was, bzw. eher als Erinnerung an die Situation vllt noch, aber eher nicht als „materieller“ Wert, dass die Unterschrift irgendwo drauf ist. Sollte ich die mal irgendwann verlieren, würde das keine große Traurigkeit auslösen.

Heutzutage würde ich nicht mehr auf die Idee kommen, nach welchen zu Fragen / mir welche zu besorgen. Hätte für mich keine Bedeutung.
Wenn dann eher ein Foto, wenn der Kontext passt, aber auch die wären mir glaube ich nicht so wichtig.

Herr Dirk hat das schon perfekt geschrieben. Eigentlich sind die Erlebnisse und Erinnerungen interessant, die man ggf. mit „Prominenten“ dann hat, ob die einen irgendwas Unterschreiben, eigentlich für mich komplett zweitrangig.
Leute, die das gerne haben, dürfen aber natürlich gerne sammeln, habe ich auch kein Problem mit oder würde ich jetzt auch nicht negativ bewerten. Wem das was bedeutet, soll dies gerne machen.

2 „Gefällt mir“

Ist ja kein Autogramm von ihr drauf, sonst hätte ich es natürlich direkt aufgehängt :pleading_face: