Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Sehr schön :smiling_face_with_three_hearts:
50 shades of black is my Kink!

1 „Gefällt mir“

Hatte an Weihnachten bei der Verwandtschaft auch ein süßes Outfit aus schwarzer Hose, schwarzem Top, schwarzem Blazer und schwarzen Schuhen an: „Isch ebber gschtorba?“

1 „Gefällt mir“

… Ja! Allerdings! Aber keine Sorge, der kommt in drei Tagen wieder… Ah fuck… Moment… Ne… Warte mal… Falsches fest :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich feier Jesus eh jeden Tag!

1 „Gefällt mir“

Trage immer schwarz, weil immer wo wer gerade gschtorba is :beanwat:

arbeitest du bei bibel tv?

Na klar!

Warum tragen die Rot? :thinking:
Ist es Wein oder ist es Jesu Blut?

Rot ist die Farbe der Freude. Und des Weins. Und des Blutes Jesu.


Wie geht’s dir denn? Die Feiertage gut überstanden? :heart:

1 „Gefällt mir“

bist du das rechts?

Ja, hab den Rhythmus einfach im Blut

2 „Gefällt mir“

Die sind auch voll gut drauf!

2 „Gefällt mir“

Das muss schon toll sein, so dermaßen glücklich zu sein :smiley:

Ich versuche noch herauszufinden, wie man das schafft.
Pirouetten sind wohl ein Teil des Glücksgeheimnisses.

Vielleicht auch viel Messwein?

Und Weihrauch, viel Weihrauch.

Unser Meßner hat den fei immer gegessen. Einfach weggeknuspert wie Chips oder Erdnüsschen oder so :smiley:

:beanhug: die Feiertage waren wirklich schön. Mit der Familie meines Freundes Heiligabend, mit meinen Eltern und Timo zum Essen verabredet, heute dann mit @LaRocca den Tag verbracht, viele total liebe Geschenke, die ich richtig gut gebrauchen kann und das Essen war konstant die Tage über ein Fest für alle Sinne :grinning: zudem geht’s mir körperlich viel besser seit ich vitamin b12 gespritzt bekommen hab und nun täglich vitamin d3 nehme, was mir hoffentlich auch dabei hilft mich mehr zu bewegen, um so hoffentlich zukünftig wieder zu meinem alten Gewicht zurück zu kommen. Die Beine fühlen sich allein durch die Vitamine wieder wie neu, deutlich leichter und beweglicher an. Im Moment läuft es in fast allen und geht wieder etwas vorwärts.

Erzähl auch gerne wie es dir geht und deine Feiertage waren.
Bist du nun seit heute wieder zu Hause?

2 „Gefällt mir“

Das klingt doch alles sehr gut, freut mich! :relaxed:

Timo ist dein Freund, nehme ich an?


Ja genau, bin heute heimgefahren, weil ich morgen wieder arbeiten muss.

Die Feiertage waren schön, aber eeecht anstrengend :sweat_smile:

Bräuchte jetzt eigentlich erstmal noch Ruhezeit für mich, aber ist ja einigermaßen bald wieder Wochenende :smiley:

Ansonsten ist mir mal wieder dauernd schlecht und ich weiß nicht wieso, das ist leider mega nervig.

Ja, genau der Timo ist mein Freund.
Der ist auch cool, damit, dass ich seinen Namen hier erwähne. Ist hier auch im Forum angemeldet, aber nicht so aktiv. ^^

Ja, zum Glück kannst du bald wieder entspannen, das stimmt.
Silvester wird dann auch entsprechend ruhig bei dir und deinem Freund oder?

Das mit der dauernden Übelkeit stell ich mir auch belastend vor. Gerade, weil es in stressigen Zeiten, umso schwerer sein kann auf sich zu achten. Ich wünsche dir, dass du bald etwas zur Ruhe kommen kannst und die Übelkeit wieder schleunigst abnimmt.

1 „Gefällt mir“