Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

@Leelo :cat_sip:

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Ja, ich muss eh arbeiten und abends gibt’s Raclette mit seinem Bruder. Bin aber noch nie ein Silvester-Fan gewesen, weil Angst vor Feuerwerk, von daher ist mir das sehr recht :face_with_hand_over_mouth:

Danke :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Ich bin über meine eigenen Füße gestolpert und hab mir das Knie aufgeschürft. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ne Schürfwunde hatte, aber es fühlt sich eklig an :simonugh:

4 „Gefällt mir“

Was machst du den in Köln?

Ich kann nicht mal mehr meine Beine überschlagen :sob:

Kipp Salz drauf.

Warum willst du unbedingt, dass ich leide :beannotsure:

Das war’s dann mit der Hauptrolle im Basic Instinct Remake :beansad:

1 „Gefällt mir“

Warum machst du denn sowas? :beanomg:

Nein, der bekackteste Bahnhof ist in Mönchengladbach. In Köln kann man wenigstens in Geschäften stöbern, Donuts kaufen und man steht nicht im ständigen Luftzug.

Ah gut zu wissen. Weiter als Köln bin ich mit dem Zug noch nicht gekommen. Dabei hatte ich sogar mal nen Kumpel in Gladbach. Aber ich hatte ja auch einen in Aachen und da war ich auch nie :sweat_smile:

Das desinfiziert die Wunde

Vor allem ist es immer M’Gladbach, wo ich lande, wenn es Probleme mit dem Zug u.ä. gibt. Es gibt für mich eigentlich keinen Grund, dort aus- oder umzusteigen. Das passiert immer nur, wenn bei der Bahn was nicht nach Plan läuft

3 „Gefällt mir“

klassische Weihnachtsübelkeit wegen überfressen? :sweat_smile:

Irgendwas hat die Bahn scheinbar gegen dich :face_with_hand_over_mouth:

Die hat doch gegen alle etwas :smiley:

Stimmt auch wieder… ich fahre vielleicht 5 mal im Jahr mit dem Zug und es ist immer was :simonhahaa: