Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Hat den da alles geklappt auch ohne Überweisung (falls ich fragen darf)?

2 „Gefällt mir“

Jaa, zum Glück war das gar kein Problem und ich hab gleich von dem netten Herrn an der Anmeldung einen Zettel mit der Postanschrift bekommen. Das hat mich sehr beruhigt.

1 „Gefällt mir“

Und dann merkt man, ein Teil hat man falsch eingebaut :colinmcrage:

Das ist der hier: Tv-meubel, LOMMARP, donker blauwgroen, 159x45x81 cm - IKEA Ist hier in Deutschland seit über nem halben Jahr ausverkauft und wurde dann ganz von der Seite genommen. in NL ist er seit kurzem wieder verfügbar, sodass ich ihn gestern schnell abholen musste, bevor es wieder zu spät ist :smiley:

Bisschen hoch für nen Fernsehschrank, wobei das nur ne Sache der Gewöhnung ist. Mein Provisorium der letzten Monate war halt sehr niedrig. Gestern hab ich meinen ganzen Konsolenkram eingeräumt und hab jetzt immernoch die komplette rechte Seite sowie die Schublade frei. Heute wird weiter gekramt und eingeräumt und irgendwann in den nächsten Wochen hole ich mir die dazu passende Vitrine. Die kostet in NL 130 Eur mehr als bei uns, sodass ich sie wohl eher in D bestellen und mir liefern lassen werde :smiley:

Warst du da nicht kürzlich erst? Oder soll man das regelmäßiger machen? Ich hab es verpasst, mir einen Termin in meinen Urlaub zu legen. Danach sieht man ja meist für ein paar Tage nicht so ansehnlich aus, sodass ich ungern danach zur Arbeit wollen würde :simonhahaa:

Nasse Hosen und Socken und Schuhe sind echt ungeil :eddy:

5 „Gefällt mir“

Mein Knie sieht immer noch kacke aus :beansad:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Hast du es denn immer schön mit Panthenolsalbe eingeremt?

2 „Gefällt mir“

Wieder in voller Montur ins Kneipp-Becken gegangen?

1 „Gefällt mir“

So wie es hier regnet, kommt es einem Schwimmbadbesuch in Klamotten schon gleich, ja.

2 „Gefällt mir“

Vorgestern Abend hat es hier so stark geregnet. Wenn man im Bett liegt, eingemummelt in die warme Decke, ist so ein Unwetter draußen echt das Schönste

5 „Gefällt mir“

Wir haben ja einen ekelhaft gigantischen Wintergarten (35 qm) mit Kaminofen drin. Wenn’s so richtig heftiges Regenwetter mit Gewitter draußen ist und man sich mit nem Glas Rotwein auf ner Decke vor den Kamin kuschelt, hat das schon was.

5 „Gefällt mir“

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ihr widert mich an!

5 „Gefällt mir“

Ich mag Unwetter ja eigentlich auch ganz gerne, nur nicht, wenn ich 10min durch laufen muss um zum Bürogebäude zu laufen :simonhahaa:

Am liebsten hab ich Unwetter mit viel Blitzen :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Bitte?

1 „Gefällt mir“

Habe gehört, dass in der Schweiz viele Blitzen stehen

1 „Gefällt mir“

Du hast mich schon verstanden :beanrage: :fist_right:t2:

2 „Gefällt mir“

Du darfst dich auch vor meinen Kamin kuscheln!

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: oge, ich bin schon unterwegs

2 „Gefällt mir“

@Rolly @Nullinger0 zu dem Nostalgie Thema drüben im LMG Thread :
Mein Papa hat mir letztens erzählt, dass sein Onkel damals Brennspiritus getrunken hat. Das war zu deren Zeiten ganz normal, weil der Alkohol in Polen zu teuer war. Beispielsweise musstest für für eine Flasche Wodka einen ganzen Tag lang arbeiten. Als meine Verwandtschaft vor etwa 35 Jahren nach Deutschland kamen, waren die entsprechend baff darüber wie günstig der Alkohol hier war (and so it began :kappa:).
Meine Kosmetikerin kommt aus Kasachstan und hat mir gestern ergänzend zu meiner Story erzählt, dass ihre Verwandten damals Parfum gesoffen haben.

3 „Gefällt mir“