Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Aber fast. Nach ein paar Bier zu viel Auto fahren? Da drücken die Polizisten eher mal beide Augen zu. Aber wehe, es besteht der Verdacht, dass da jemand gekifft haben könnte oder ne minimale Menge Gras dabei hat, dann würden die einem am liebsten das SEK auf den Hals hetzen. Ich hab da schon einige Geschichten gehört. Hier ist es dafür genau umgekehrt. Da laufen die Leute teilweise offen kiffend durch die Stadt und es interessiert einfach keinen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Same here.

Findest du wirklich? Ich hatte ehrlichgesagt den Eindruck dass das - zumindest in Unterfranken - härter bestraft wird als sonst wo.

Ich denk mal drüber nach.

Das waren immer die schönsten Grenzübergänge.

Wenn ich mitm Kumpel in seinem Bulli mitgefahren bin. Der hatte halt auch noch Dreads.

Bei ca. 10 Fahrten die wir gemacht haben, sind wir glaube ich locker 6-7 x in Bayern auf der Rückfahrt rausgezogen wurden :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich geb mir Mühe. Momo kuscheln ist grad nicht, ich sitze im Büro. Zuhause muss ich nachher eigentlich auch noch so einiges erledigen. Hab gestern einen Schrank aufgebaut - ganz allein, obwohl alle 3 Pakete zusammen um die 70 kg wiegen und laut Anleitung unbedingt eine zweite person dabei sein sollte. Nach dem Aufbau war ich dann nicht mehr so ganz in der Lage, den Schrank komplett einzuräumen und das Chaos drumherum zu beseitigen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Variiert sicherlich und es sind auch nicht alle Polizisten gleich. Bayern ist ja auch sehr groß. Aber mein Exfreund kommt aus Bayern und zumindest in der Gegend rund um München war eine gewisse Menge Alkohol amSteuer nicht allzu problematisch.

1 „Gefällt mir“

Wie oft ich mich schon beim Aufbau von irgendwas tierisch aufgeregt habe und rumgeflucht habe „ALTER WIE SOLL ICH DENN DAS MACHEN VERDAMMT! ICH HAB DOCH KEINE DREI HÄNDE!!!“ und dann eben dieser Hinweis in der Anleitung stand :kappa:

4 „Gefällt mir“

Was erwartest du auch? Wir sind hier im streng katholischen Königreich Bayern unter unserem wahnsinnig tollen Herrscher Maggus dem I. :crazy_face:

Das hört sich aber so an, als würde dein Feierabend, heute, besser werden, als der gestern :sweat_smile:

Ich erinnere mich da an eine sehr lustige Folge von „Elton reist“. Er sollte da von Holland nach Deutschland über die Grenze rüber und sollte von der Polizei angehalten und kontrolliert werden. Er hat da sämtliche Klischees bedient :joy:

1 „Gefällt mir“

KAMPFKOLOSS!

2 „Gefällt mir“

Heute bin ich eher ein Häufchen Elend :sweat_smile:

Aber ich bin happy. Der Schrank ist voll schön und hat so viel Stauraum

2 „Gefällt mir“

Der Hulk wäre stolz auf sie :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Nee, dafür hätte ich den Schrank zertrümmern müssen. Und ich glaub, das krieg ich nicht so leicht hin. Das Teil ist super stabil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit dem richtigen Werkzeug da geht das schon :smiley:

Wäre ja auch sonst unfair, wenn du jeden Tag KAMPFKOLOSS sein könntest.
Geht mir heute / ging mir gestern aber ähnlich : gestern 10 k Schritte gemacht, in der Innenstadt gewesen und was bei lush besorgt (Aufregung und Stress aus Angst vor blöden Erinnerungen, aber ging diesmal völlig klar) , Coronatest gemacht, dann bei der Kosmetikerin zur Ausreinigung, dann umsonst ans andere Ende von Essen gefahren und abends noch Funktionstraining gemacht mit letztlich 5 statt 2 Teilnehmer:innen.
Bin jetzt auf dem Weg nach Hause aus Düsseldorf und möchte nur noch ins Bett.

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hat den da alles geklappt auch ohne Überweisung (falls ich fragen darf)?

2 „Gefällt mir“

Jaa, zum Glück war das gar kein Problem und ich hab gleich von dem netten Herrn an der Anmeldung einen Zettel mit der Postanschrift bekommen. Das hat mich sehr beruhigt.

1 „Gefällt mir“

Und dann merkt man, ein Teil hat man falsch eingebaut :colinmcrage: