Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Wir warten auch immer auf die Erinnerung, das der Zählerstand noch fehlt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir ist Gestern Abend in Bett eingefallen „achja Stromzähler… Morgen war als spätestmöglicher Termin angegeben“. :florentin:
Es ist so unnötig. :smiley: einmal den qr Code scannen, auf der Seite fünf Ziffern eintragen und fertig. :ugly:

1 „Gefällt mir“

:simonugh: Brauche… mehr… Schlaf

2 „Gefällt mir“

In den 10 Sekunden hättest du auch 5 Filme schauen können!

3 „Gefällt mir“

Das denken wir uns auch immer, aber dann liegt es doch wochenlang da, bis Phili sich kümmert nach der Erinnerung :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich muss für meinen Gaszähler auf den Speicher klettern und für meinen Stromzähler bis in den Keller runter :frowning:

Oh, gut dass ihr drüber redet. Muss noch den Wasserzähler ablesen. Hoffentlich denk ich gleich daran, wenn ich zu Hause bin. Erinnert mich bitte heute Nachmittag mal dran, ok? Danke.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

:donnie:

:sad_donnie:

:donnie:

:donnie:

:sad_donnie:

:donnie:

:donnie:

:sad_donnie:

:donnie:

:donnie:

:donnie:

:donnie:

:donnie:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gestern um halb 10 ins Bett und deswegen heute frisch drauf :partying_face:

1 „Gefällt mir“

:woozy_face::smoking:

Frisch drauf vom Kiffgras?
Denke eher @Maltuss ist hart auf Amphetaminen.

Ich war auch zeitig im Bett, hab aber unruhig geschlafen und schlecht geträumt. Dann wurde ich um 4 Uhr wach und konnte danach nicht mehr wirklich einschlafen. Dürfte kurz bevor der Wecker ging erst wieder eingepennt sein und dann hatte ich erst mal Mühe, meine Augen auf zu kriegen. Ich bin so dermaßen neben er Spur. :simonugh:

3 „Gefällt mir“

In Bayern gibt’s darauf die Todesstrafe.

Dies hier ist ein rauchfreier Spam Herr Rolly :point_up: :no_smoking:

Vorher wird man noch von Söder persönlich angemalt und von der Kirche exkommuniziert.

3 „Gefällt mir“

So gings mir gestern… Komm gut durch den Tag und flausch Momo ganz viel :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Schäm dich.

1 „Gefällt mir“

So schlimm ist es dann auch nicht :sweat_smile:

Naja klassischer @Nullinger.
Er würde sich eher schämen wenn er den ausgelassen hätte.

1 „Gefällt mir“

Ach deswegen sieht man @HerrDirk so selten hier. Fann geh ich halt in die Raucher… Laberecke

1 „Gefällt mir“