Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Ja, es gibt ja für vieles einen Grund und auf nachkommende Generationen wirkt das dann halt irgendwann weird :smiley:

Aber Brennspiritus trinken… Junge ich kann ja nicht mal den Ouzo beim Griechen runterwürgen ohne mich fast zu bekotzen :smiley:

So mit 26 ca. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

1997 - 2012 geboren, Kiddo!

1 „Gefällt mir“

Not macht erfinderisch

2 „Gefällt mir“

Eine eindeutige Definition der Anfangs- und Endjahre der Generation Z gibt es nicht, je nach Autor wird ein Beginn zwischen 1990 und 2000 diskutiert.[4][5][6][7][8]

Fake News Nullinger!

2 „Gefällt mir“

Nach Gen Z kommt Gen Alpha :see_no_evil:

Ich habe ja wohl die zuverlässigste Quelle aller Zeiten genutzt!

1 „Gefällt mir“

Ich hab halt den 2. Satz deiner Quelle auch noch gelesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

grafik

Du arbeitest in ner Apotheke, du solltest es doch besser wissen!

1 „Gefällt mir“

Wat? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich kann keinen Schnaps trinken^^ That’s it :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Memo an mich: Mit Nulli Schnaps trinken :memo:

2 „Gefällt mir“

Ich wurde letztes Jahr noch von nem Kumpel gezwungen, weil wir unseren langersehnten Traum von einem Urlaub in Flämingen erfüllt haben, „Fläminger Jagd“ zu trinken.

Das ist für den Volksmund nix Wildes aber ich hasse das Gefühl einfach, wenn’s in der Kehle brennt und lecker ist das Zeug eigentlich auch nie.

Jetzt bin ich frei für den Rest meines Lebens und muss nie mehr Schnaps trinken :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Schlotti hat sich doch gerade erst aufgeschrieben, dass sie mit dir Schnapps trinken wird :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Dafür muss sie ja erstmal vor meinem Kamin liegen und DAS ist wohl noch weit entfernt!

2 „Gefällt mir“

Das ist wie diese Story mit der Schnecke, die dich umbringt sobald sie dich erreicht.

Es wirkt ewig weit weg, aber irgendwann wird es passieren und dann haste den Salat!

2 „Gefällt mir“

Hmm, Salat mag ich!

1 „Gefällt mir“

Ist bei jedem unterschiedlich.
Ich musste jetzt 2 mal monatlich hin, gehe nächsten Monat nochmal und dann nur noch, wenn es akut ist.
Aber damit einmal das meiste raus ist, muss man am Anfang regelmäßig gehen, ja.

Freut mich, dass du so einen guten Fang mit dem Schrank gemacht hast!
Der ist super schick!

1 „Gefällt mir“

Dazu ein schönes Likör-Schnapps Dressing :beangasm: :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Hab gerade welchen aus dem Fairteiler ergattern können :beancute:

2 „Gefällt mir“