Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Ich muss mittlerweile schon fast brechen, wenn ich Wodka zb nur rieche.
Die Ironie an der Geschichte mit dem Brennspiritus trinkenden Onkel : er wurde nie blind und ist auch nie daran gestorben.
Umgekommen ist er durch einen Arbeitsunfall, bei dem ihn wohl eine schwere Tonne erschlagen hat.

2 „Gefällt mir“

Ich hab halt noch nie Schnaps vertragen^^ aber hier auf dem Land bekommt man quasi eingebläut, dass man das ja trinken können MUSS.
Mittlwerweile bin ich halt so erwachsen und selbstständig, dass ich einfach nein sagen kann und das auch vehement umsetze.

Und so meine Kinder, endet das Märchen vom Brennspiritus trinkenden Onkel. Und die Moral von der Geschicht? Unter eine schwere Tonne stell dich nicht!

3 „Gefällt mir“

Vorzüge des älter werdens. :ok_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

… Egal ob du gerade dicht bist oder nicht!

1 „Gefällt mir“

Es ist egal wie dicht du bist. Goethe ist Dichter. :see_no_evil:

Was ich früher schon immer gehasst habe… Ich trinke zwar Schnaps, aber nur ausgewählte Sorten

3 „Gefällt mir“

ich trinke auch so gut wie keinen Schnaps mehr. in der Jugend hat man ja so ziemlich alles in sich reingeschüttet. Heute gibt es nur noch Bier oder mal ein Glas Sekt zum anstoßen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Haha! Ich spuck auf dich! :florentin:

Achja!!?? Kommaherdu! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Treffen bei Nulli im Wintergarten? :beanrage:
Der wird seinen Schnaps schon trinken!!!

2 „Gefällt mir“

Alles was betäubt, beim einschlafen hilft und legal ist. Alkohol bietet da ja zum Glück schon seit jeher (oder… Jever? :rbtvlul:) ein sehr vielfältiges Angebot :kappa:

Isso! Machenwa!

1 „Gefällt mir“

Gibt ja einige, die sehr berühmt geworden sind, trotz, dass sie Dichter waren! :florentin:

2 „Gefällt mir“

Nennt mich ab jetzt bitte nur noch Fresh E!


Natürlich weiß ich es besser und ich habs ja auch mit dem Medigel probiert, aber ich fand dieses nasse Gefühl so saueklig :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Fresh E mit dem wunden Knie!

  • Straßenrapperin
2 „Gefällt mir“

Das ist ein wichtige und richtige Lektion.

Gefühle sind wichtiger als Aussehen!

Der Mettigel gehört ja auch aufs Brötchen, du dummerchen!

3 „Gefällt mir“

Perfekt! :beanpoggers:


Ja es kommt nur auf die inneren Werte an :pray:

:beannotsure:

Pass bloß auf!

Soll ich deinen Nicknamen anpassen? :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Achjaa!? Kommaher!