Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Das stimmt! Mein Horoskop sagt auch, dass ich diese Woche mit energetischen Schwankungen zu kämpfen haben werde. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Zumal du die ja auch schon spürst.

Hat jemand Interesse an Reagenzgläsern, musste 100 bestellen und brauche ca. 5 :smiley:

Von welcher Firma?

Brinkmann Medical

Was letzte Preis?

Wir haben glaub 9€ irgendwas gezahlt.

Es ist voll blöd, nach mir braucht die eh nie wieder jemand, aber gab keine kleineren Packungsgrößen.

Vielleicht bastel ich was Schönes draus :smiley:

3 „Gefällt mir“

Als Pinneken für die nächste Apothekenfeier benutzen.

Haben wir uns für unsere Abschlussfeier echt überlegt :smiley: Shots aus Reagenzgläsern und Cocktails aus Erlenmeyerkolben. Wurde dank Coroni dann aber nix draus.

2 „Gefällt mir“

Ich war vor meinem 18. Geburtstag im Krankenhaus und da gabs die Pillen morgens und abends in so kleinen Bechern, die hab ich gesammelt und dann hat mir eine Nachbarin jellyshots darin gemacht :joy:

1 „Gefällt mir“

:thinking: mhhh…
Ne, ich glaub das ist wieder so eine Falle.
Eine bei der ich etwas haben will, weil ich es „bestimmt mal zum basteln gebrauchen könnte“. Und dafür sind alle Ecken bei mir voll mit Bastelkram. :sweat_smile: Wenn du aber mal braune Apotheker Gläser loswerden willst… :eyes:

2 „Gefällt mir“

Habe grade diesen Luftballon im Wandschrank in der Deko-Abteilung gefunden und frage mich ernsthaft wann und für welchen Zweck ich die gekauft und dann anscheinend vergessen habe … :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Willst du uns vielleicht etwas damit sagen? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

True :smiley:

Wenn ich das nicht kontrolliere, kommen die Ecken irgendwann näher :simonhahaa:

Tanzt du schon wieder singend durch die Wohnung?

1 „Gefällt mir“

Müssen wir mal nen Basteltreff machen :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Das sowieso die ganze Zeit.

Ich bin dabei! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“