Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Da flattert ein neuer Prospekt eines neuen Lieferdienstes ins Haus, und das erste was ich sehe, wenn ich diesen aufblättere … :cluelesseddy:

Sind Burger so typisch türkisch? :beanthinking:


Wir haben hier eine Pizzaria Milano, der Döner verkauft :beanjoy:

Wenn man den Ballon dann Platzen lässt macht er entweder dieses Geräusch

oder dieses

Ich bin gerade etwas überfordert mit der Überlegung, ob der Beitrag sich auf meine Meinung bezieht, dass die Zubereitung für den Kochwettbewerb nicht so ausführlich sein muss.

Von daher versuche ich hier vielleicht nochmal meine Gedanken dazu etwas auszuführen. Natürlich ist ein schön detaillierter Beitrag toll. Ich finde aber gerade den Punkt wichtig, dass es bei der Gestaltung des Beitrags kaum Regeln gibt, da sie so jedem erlauben daran teilzunehmen, ohne das viel Arbeit dort hineinfliesen muss. Kann natürlich jeder so viel Mühe hineinstecken wie er mag, doch sollten einem die eigenen Ansprüche dann doch bitte nicht davon abhalten an sowas teilzunehmen. Das fände ich nämlich wäre die schlimmste Konsequenz aus der Sache.
Es geht um nichts außer dem Spaß an der Freude und das sollte man einfach als den wichtigsten Punkt ansehen.

2 „Gefällt mir“

Brauche ein paar heiße Leute, um meine Wohnung zu erwärmen :beanfeels:

Sehe ich auch so :blush:

Sorry, dass du jetzt so viel deswegeb geschrieben hast :see_no_evil:

Ich schrieb da eher noch als Überlegung meinerseits positive Punkte bzgl. Ausführlichkeit aufzuzählen… hab da mehr an Mitlesemenschen gedacht…
Ohje… hab ich ungünstig rübergebracht :simonhahaa:

Ich auch :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo :grinning_face_with_smiling_eyes:

Zur Zeit im Stress, aber es passt schon ^^

Kein Ding. Hätte ich es nicht tun wollen, hätte ich es nicht getan :sweat_smile:

Außerdem ist es doch ein tolles Lob, wenn jemand nachfragt weil er es nachkochen möchte. Hat also auch seine Vorteile seinen Perfektionismus eine Pause zu gönnen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:

Für einen Mantel ganz aus Katzenfell benötigt man ungefähr 24 Tierfelle.

Der erste Sexshop der Welt wurde 1962 in Flensburg von Beate Uhse eröffnet und hieß „Fachgeschäft für Ehehygiene“.

In New York lebt Joe (27), der One-Night-Stands für einen Schlafplatz für sich anbietet. Wenn er keine Frau für eine oder mehrere Nächte findet, schläft er auf einer Pappunterlage auf dem Gehweg.

1 „Gefällt mir“

Und wie oft klappts mit dem Schlafplatz?

:crying_cat_face:

Und wie viele Ratten für einen Rattenmantel?

Sagte die Frau im Leopardenfellmantel! :hauke:

No Leoparden were harmed during the making of my Mantel

Für meinen mussten einige schaffe frieren :eddyclown:

Ist doch ganz schick

Franz Beckenbauer hat im Katar auch keine Sklaven gesehen!

Und Kater sind bekanntlich auch Katzen. So schließt sich der Kreis.