Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

In Franken heisst es Dedegdiv. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

So spricht man das bei uns glaub auch aus :sweat_smile:
Vielleicht noch mit nem ie
Dedegdiev

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr, was ich gleich mache? Ich gehe in die Therme. Einfach mal entspannen und im warmen Wasser rumgammeln :beangasm:

Musste allerdings eben feststellen, dass mir nur noch ein Bikini passt und der ist 14 Jahre alt (der von der Reha nach der Hüft-OP, da musste ich die Hose in extra groß kaufen, weil mein Arsch noch geschwollen war :simonhahaa: ) und da lässt das Material so langsam nach. Ich hoffe, den heutigen Tag hält er noch gut aus.

8 „Gefällt mir“

stimmt, das i ist lang.

Zur Not einfach in die Sauna, da brauchst keine Klamotten :simonhahaa:

Ich will auch! Aber wir haben im Moment einfach nicht die Zeit dazu, bzw. nicht immer nen Hundesitter am Start. Aber ich würde so gern nochmal nen ganzen Tag hier verbringen:

2 „Gefällt mir“

Die kostet aber extra. Außerdem schwitz ich nicht so gerne.

Oder ich müsste in die Eifel fahren. Da ist ne Therme, in der alle nackig sind.

2 „Gefällt mir“

In der Schiefersauna mit 90° C und einer Luftfeuchte von 5% bis 10% bieten wir Ihnen abwechslungsreiche Aufgüsse mit ständig wechselnden Düften.

Ich komm mit :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Hier erwarten Sie Vulkansauna (100° C), Eifelhütte (90° C)

:beanpoggers: :beanpoggers:

Bei uns im Europabad, gibts auch ne 100° Sauna, da läuft bei den Aufgüssen Metal :beanpoggers: Das ist sehr witzig :smiley: und auch irgendwie ne coole Idee :fuerdaswasesseinwill:
Es gibt auch ne „Mittelalter-Sauna“ :simonhahaa: die ist auch cool.

1 „Gefällt mir“

Die Faszination an Saunen werd ich wohl nie verstehen. Man schwitzt und sitzt in nem kleinen Raum zusammen mit anderen nackten Menschen. Das ist alles, aber nicht entspannend. :ginowat:

3 „Gefällt mir“

Ich schwitze ja auch nicht gern, aber Sauna find ich irgendwie toll :sweat_smile: Ich kann dir nicht sagen warum, aber ich mag das echt gern

3 „Gefällt mir“

Das ist unsere neue Lieblingstherme, ist so ein bisschen Familienbetrieb, da ist nicht alles so bierernst. Ist halt nicht die größte Therme aber dafür ist alles mit viel Liebe eingerichtet und geführt.

Essen ist auch echt top und die Eintrittspreise da sind eigentlich ein Witz, wenn man das mit anderen vergleicht.

Zudem bekommt man auch mal nen Aufguss nach Wunsch.

2 „Gefällt mir“

Ging mir früher auch mal so, aber das ist ja komplett anderes Schwitzen, aber danach ist die Haut so schön weich :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Bei mir macht das auch mein Kreislauf einfach nicht mit :frust:

2 „Gefällt mir“

Leider zu weit weg :sadsimon: Aber so als Wochenend-Ding könnte ich das mal vorschlagen.
Wir waren schon häufiger mal im Laola oder auch im… Palmen Paradies oder so… In einem der beiden gibts ne Kaffee-Sauna :beanpoggers: Das ist nice!

Ich will auch mal wieder in die Sauna, aber mit Coroni… dooof :hauke:

Ich erwähne jetzt nicht erneut dass wir ne Saune zuhause haben damit du nicht total neidisch wirst.

5 „Gefällt mir“

https://rocketbeans.shop down? :confused: