Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Grundsätzlich sind so Saunen zu Hause zwar ganz nice, aber halt absolut nicht dasselbe wie so ne schöne Saunalandschaft, mit Saunameister der das Handtuch ode rdne Fächer schwingt, es verschiedene Aufgüsse mit Zitrus, Salz oder Honig oder sowas gibt :beangasm:

Ohne coole Aufgüsse ist Sauna leider nur halb so schön :beansad:

3 „Gefällt mir“

Also ich stimme dir grundsätzlich zu, Therme / Sauna ist definitiv nochmal ein anderer Schnack, sonst würden wir ja nicht auch noch da hin fahren.

Allerdings haben wir halt nicht so ne Infrarot Sauna oder sowas sondern schon ne richtige Aufgusssaune mit heißen Steinen und allem was dazu gehört. Da kann man es sich schon gemütlich drinne machen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das ist ja schonmal etwas!

Habs halt letztens bei dem Wellness Wochenende gemerkt. Da gabs 3 Saunen, 2 davon ohne Steine, sondern einfach nur warm. Das war mega öde.

Die mit Aufguss-Möglichkeit dann halt logischerweise nur mit Wasser und ohne Aromen / Extras. Aber das war schonmal ein bissl besser

3 „Gefällt mir“

Wir haben viele verschiedene Aufgüsse, eine Sanduhr zum umdrehen, große Handtücher… Zu Weihnachten hab ich uns so Sauna-Hüte gekauft und außerdem nochmal unseren Lieblings-Aufguss gekauft:
https://www.amazon.de/gp/product/B0784KVHF2/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o03_s02?ie=UTF8&psc=1

Das und ein paar Menthol-Kristalle dazu :beangasm:

In nem Hotel? Ja die sind meistens mega Billo und haben auch keine richtig schöne Atmosphäre.

Das Hotel war schon sehr schön und der Saunabereich auch.

Corona hat geholfen, wir waren den Abend allein im ganzen Saunabereich. Und in die Saunen durfte man wegen Corona eh maximal zu zweit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was sind denn Sauna-Hüte? :cluelesseddy:

Oh, ich weiß wie das ausgegangen ist :donnie:

https://www.amazon.de/DIYer-Saunahut-Saunamütze-Filzhut-Baumwolle/dp/B071G5PG7Q/ref=sr_1_1_sspa?adgrpid=70085878254&gclid=CjwKCAiAqIKNBhAIEiwAu_ZLDnOGey9A4FEPDj1Fa9MZqrA-ZRmBrDXwAwVm8PB1TaHEePMrh45xUBoClM0QAvD_BwE&hvadid=391551934023&hvdev=c&hvlocphy=9044624&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=1778777297853829954&hvtargid=kwd-301813527068&hydadcr=29220_1989446&keywords=saunahut&qid=1637923775&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUExUEo0V0NZS1g4Uk1UJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNTU0NDYwMUNaVk5QOEU5TDVKTiZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwOTE0OTU3TUw3WlBJUUdFWEw5JndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

Das schont die Birne.

Fichte :beanfeels:
Ich hasse dich hiermit offiziell! DU MIESER KLEINER :beanrage:

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: du siehst bestimmt sehr lustig aus mit dem Hut aufm Kopp

1 „Gefällt mir“

Jo, wir waren nach dem saunieren so kaputt und erschöpft, das wir ins Bett gegangen sind und gepennt haben :supa:

2 „Gefällt mir“

Eine Sauna die „cool“ ist? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich hab so nen Wikingerhelm :smiley:

:beannotsure: du weißt genau wie ich das meine

Ha! Den wollte ich gerade posten :beanjoy:

Edit: Ich hab noch nie jemanden mit Hut in der Sauna gesehen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Der Teil hat mir die bis dahin geliebte Serie kaputt gemacht :beansad:

Ach ja, beachte, dass - sofern die Game Card keine Updates für das Spiel enthält - du zuvor mindestens 4 GB an Updates herunterladen musst.

Das Spiel bediente sich dem Game-as-a-Service-Modell, und demnach wurden viele Inhalte erst nach und nach dem Spiel via Updates hinzugefügt. (:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste doch, dass es die mal gab! Mir gehts nämlich genau so, aber meine Fteundin sagt immer, es gab immer nur Apfel und Kirsch.

1 „Gefällt mir“


Ich vermisse sie :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Welches Weihnachtsgengar-Profilbild soll ich nehmen?

1

oder
2
Download

  • 1
  • 2
  • beim jetztigen bleiben

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“