Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Trocken gelegt, Begradigt, die ganze Armee hat reingepisst?

Zusätzliches Schläfchen kurz vor/nach 12 Uhr = Mittagsschläfchen.

Zusätzliches Schläfchen Nachmittags = Preabend Bubu

1 „Gefällt mir“

Der Fluss wurde in Kanäle unterteilt.

4 „Gefällt mir“

Also hat er ihn tatsächlich trocken legen lassen, wenn ich den Satz richtig interpretiere?

„Andererseits bestrafte Kyros im Zorne den Fluss Gyndes und ließ dessen Wasser in unzähligen Kanälen ableiten.“

Hört sich so an ja.

die beiden sind jetzt offiziell zusammen und auf der einen seite freu ich mich für sie und auf der anderen seite hab ich gar keinen bock ihn kennenzulernen yay

Hätte sie da überhaupt kein Verständniss, wenn du sagst du möchtest das nicht?

doch, wahrscheinlich schon. aber natürlich würde ich schon gerne wissen, wie er so ist und was sie an ihm findet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bist du weiter als ich. Haben sowas ähnliches auch im Freundeskreis und da freut sich niemand für sie. Alle denken nur, dass sie was besseres haben könnte und dann haben die auch noch geheiratet…

Da guckt man einmal aus Langeweile in den Meme-Thread und schon hat man einen Ohrwurm:

1 „Gefällt mir“

Ich hab kaputte Gelenke, ne Hüftdysplasie, ne knie und mehrere Fußfehlstellungen, ich renn so schnell auch keinem davon - dafür brauch ich ja den Vorsprung :joy:

1 „Gefällt mir“

er ist halt ihr erster freund und bisher hatte sie auch echt viel pech mit den männern. ich bin durchaus auch der meinung, dass sie wen intelligenteren verdient hätte, aber sie ist natürlich super happy und ich will ihr das auch nicht verderben

Der Impfskeptiker scheint jetzt aber auch nicht das zu sein, was ich Glück nennen würde^^

3 „Gefällt mir“

ja ich auch nicht, aber sie sieht das halt anders und das wundert mich irgendwie auch. eigentlich ist sie super penibel was corona angeht, weiß nicht was sie da grad reitet

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Im Zweifelsfall auf den Boden werfen und davon rollen.
Am besten immer von vornherein auf Bergen aufhalten!

2 „Gefällt mir“

gute Verstecke kennen geht auch

ja gut, außer ihm natürlich :smiley:

:andreas: :nils:

Habe ich beim Sex nie aufgepasst oder reitet im Normalfall nicht die Frau den Kerl :beannotsure:

Schon dümmere Sachen gemacht, weil die Hormone durchgedreht sind und da hat mich auch der gesamte Freundeskreis gewarnt, aber nein nein, die haben bestimmt Unrecht :beanjoy: