Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

:donnie:

sexy kehlkopf und solar plexus

So, nach drei Stündchen Mittagsschlaf fühle ich mich jetzt wieder wie mein gewohntes Selbst :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

ist es noch mittagsschlaf wenn die sonne untergeht nachdem man aufwacht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Natürlich, bin ja mittags eingeschlafen hehe

das ist eine sehr philosophische Frage? Was definiert ein Mittagsschläfchen? Startpunkt oder Endpunkt? Oder Dauer? Ich werde meine sämtlichen hausfraulichen Pflichten vernachlässigen und darüber nachdenken müssen

Lass das mal nicht den Mann des Hauses erfahren, sonst muss er dir wohl oder übel Frauengold einflößen müssen

2 „Gefällt mir“

Gibt nichts schlimmeres als nüchterne Weiber :beanwat:

Wenn es hier doch nur einen Experten für Nickerchen gäbe. :beanfeels:

Doch, wenn sie sehr hungrig sind, das ist vieeel schlimmer. :beanomg:

Keine Sorge, euch erträgt man eh nur besoffen!

2 „Gefällt mir“

Daher sage ich immer, dass Frauen von mir wackelige Knie bekommen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du Charmeur :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Physisch kaputt krieg ich Leute in diesem Leben eh nicht mehr, daher ist das auch gar nicht mein Anspruch dabei Selbstverteidigung zu erlernen. :sweat_smile:
Ich hatte beim Tai-Chi eher die Vorstellung gehabt ich könne damit generell ein besseres und sichereres Körpergefühl erlangen und mich dadurch selbstbewusster bzw weniger schutzlos ausgeliefert fühlen, wenn ich unterwegs bin und mich unsicher fühle. Geht für mich dabei also mehr um Standhaftigkeit und ein gestärkteres Selbstbewusstsein.

1 „Gefällt mir“

Ja, erkläre uns das mal bitte

Ich glaub da unterschätzt man sich aber auch mal leicht, Technik bzw Treffsicherheit mit dieser Technik ist sicherlich viel Wert. Die ganzen beeinträchtigten / schmächtigen Menschen die gestandende 2m Riesen kaputtdonnern, weil sie halt wissen wies geht zeigen das beeindruckend find ich :smiley:

Versteh das selber, für mich selbst verlasse ich mich auch auf zwei dinge:

  1. dass ich verdammt gruselig bin wenn man mich genug Anpisst
  2. nen Vorsprung beim wegrennen :smiley:
1 „Gefällt mir“

Mein 7 Jahre altes Patenkind macht Kampfsport und hätte mir Weihnachten fast den Daumen gebrochen :beanjoy: ich würde behaupten, da ist Training das Beste

2 „Gefällt mir“

Ich bin enttäuscht.

Dachte es gäbe ein Geheimrezept.

Dann nehm ich das von Emmikochteinfach :beansad:

der kleine (damals dreijährige) Sohn eines Bekannten hat von seinem Vater ein paar Sachen beigebracht bekommen, die er machen soll wenn Fremde ihn mitnehmen wollen zur Selbstverteidigung. Unter anderem einen Kehlkopfschlag wenn ihn jemand halt auf den Arm nimmt um ihn mitzunehmen. Das hat er dann mal bei einer Veranstaltung an seinem Onkel vorgemacht nachdem der naiverweise sagte „zeig mal“. Der hätte fast gekotzt so schlimm hat der geröchelt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Schaffst du schon, das ist kein Hexenwerk.
Und am Ende ist es toll, dass du da alle Freiheit hast Geschmack und Gewürze so dran zu bekommen, dass es dir schmeckt.

Das einzige was ich als Pro Hexentipp geben kann : braune Linsen sind deftiger und deswegen geiler in einer Bolo als rote.
Rote tun es aber auch und sind weniger aufwändig, weil sie gleich in der Sauce gekocht werden können und nicht separat wie die braunen Linsen.