Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

ja gut, außer ihm natürlich :smiley:

:andreas: :nils:

Habe ich beim Sex nie aufgepasst oder reitet im Normalfall nicht die Frau den Kerl :beannotsure:

Schon dümmere Sachen gemacht, weil die Hormone durchgedreht sind und da hat mich auch der gesamte Freundeskreis gewarnt, aber nein nein, die haben bestimmt Unrecht :beanjoy:

Geht beides.


Erzählen!

Hallo Hüftschwester :fist_right:

3 „Gefällt mir“

Nur viel zu lange mit einer angebandelt, die in ner Fernbeziehung mit nem Anderen war und habe dann quasi erst „Schluss“ gemacht, als er ihr dann zu Weihnachten noch nen Heiratsantrag gemacht hat, den sie angenommen hat.
War insgesamt super weird und alle haben mich gewarnt, dass das nicht gut geht, aber ich war geil^^

1 „Gefällt mir“

Und ihren Freund hats nicht gestört, dass sie mit dir angebandelt hat?

Der wusste nicht das wir ein knappes halbes Jahr fast schon zusammengewohnt haben.

:fist_left:

is aber nurn bisschen bei mir. Das meiste wurde bei mir als baby schon mit physio korrigiert und musste nicht mal operiert werden. Ein Bein ist deshalb aber immer noch länger als das andere und meine Hüfte blockiert etwas früher als bei anderen, was lustig ist, weil ich sonst hypermobil bin :smiley:

erzählst du wieder stolz deine Fremdgeh-Geschichte? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht stolz. Otto ist schuld. Rückblickend war das sehr viel verschwendete Zeit.

Würde nur gerne mal wissen, was aus ihr geworden ist, aber habe da keine Kontaktmöglichkeiten, um es herauszufinden :frowning:

und ihr habt nen kerl verarscht

Ich sehe mich ja eher in der Opferrolle :face_with_monocle:

ja du hast ja öfter mal Meinungen alleine :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja ich wollte ja, dass sie Schluss macht. War der Letzte, der wollte, dass sie da nicht mit offenen Karten spielt.

1 „Gefällt mir“

A wild Stubbi appears

pokemon-ash

1 „Gefällt mir“

Lief also was zwischen euch?

2 „Gefällt mir“

2df1b80462628e89059ab29acfa1c1d12f267c05_hq

3 „Gefällt mir“