Herzer war ne Affäre? Was erfahre ich da dachte er ist einer der guten
Das dachte ich zwar nie, aber ich war auch schockiert
Das ist nicht mehr mein Forum
Aber du wirst mich Bad Boy bestimmt zähmen können
Die Frage ist will so ein Windfang wie du überhaupt gezähmt werden
Boah hab die Geschichte jetzt ewig gesucht, wie macht @MissMarple das denn immer so schnell?
Lass mal saufen gehen
Gut das klingt weniger wild als gedacht, aber trotzdem keine schöne Sache vom herzer
Ich suche meist konkrete Formulierungen und Grenze auch mal den Zeitraum oder den Thread ein. Aber eigentlich hasse ich die Suche hier auch.
Ja ich bin irgendwie grad auch enttäuscht wie unspektakulär die Story rückblickend klingt
Hättest du ruhig dramatischer erzählen können @Herzer
Naja, hab schon bessere Trolls gelesen heute!
Finds immer wieder beeindruckend wie du dir das alles merken kannst. Ich weiß nicht mal was heute morgen noch Thema war
Obwohl man mit dem Thema Sex und alles was damit im weitesten damit zutun hat, meist richtig liegt
Was war dein heutiges Highlight?
Hey das meine ich ernst!
Ok bin am Wochenende zufällig eh in der Nähe
Warum bin ich da der Schuldige?
Ja für die nächste Affäre gibt er sich hoffentlich mehr Mühe und schmückt ein bisschen aus
Aber nicht nah genug!
Ja find schon, dass er da ne gewisse Verantwortung uns gegenüber hat. Wir wollen schließlich auch unterhalten werden.
Du wusstest doch scheinbar das die Dame in ner Beziehung ist ich sag nicht schuldig, aber zumindest mit schuldig
Doch, @LaRocca und ich treffen uns in ihrem Fitnessstudio und gucken deinen Bruder an. Komm doch dazu!