Spam-Thread - XIX

Herzer war ne Affäre? Was erfahre ich da :beannotsure: dachte er ist einer der guten

Das dachte ich zwar nie, aber ich war auch schockiert

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht mehr mein Forum :beanfeels:

Aber du wirst mich Bad Boy bestimmt zähmen können :beanfeels:

Die Frage ist will so ein Windfang wie du überhaupt gezähmt werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Boah hab die Geschichte jetzt ewig gesucht, wie macht @MissMarple das denn immer so schnell? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Lass mal saufen gehen

1 „Gefällt mir“

Gut das klingt weniger wild als gedacht, aber trotzdem keine schöne Sache vom herzer :beanfeels:

Ich suche meist konkrete Formulierungen und Grenze auch mal den Zeitraum oder den Thread ein. Aber eigentlich hasse ich die Suche hier auch.

2 „Gefällt mir“

Ja ich bin irgendwie grad auch enttäuscht wie unspektakulär die Story rückblickend klingt :beansad:

Hättest du ruhig dramatischer erzählen können @Herzer

Naja, hab schon bessere Trolls gelesen heute!

1 „Gefällt mir“

Finds immer wieder beeindruckend wie du dir das alles merken kannst. Ich weiß nicht mal was heute morgen noch Thema war :sweat_smile:
Obwohl man mit dem Thema Sex und alles was damit im weitesten damit zutun hat, meist richtig liegt :smile:

1 „Gefällt mir“

Was war dein heutiges Highlight?

Hey das meine ich ernst! :sob:

Ok bin am Wochenende zufällig eh in der Nähe :beanevil:

Warum bin ich da der Schuldige?

1 „Gefällt mir“

Ja für die nächste Affäre gibt er sich hoffentlich mehr Mühe und schmückt ein bisschen aus

1 „Gefällt mir“

Aber nicht nah genug!

Ja find schon, dass er da ne gewisse Verantwortung uns gegenüber hat. Wir wollen schließlich auch unterhalten werden.

1 „Gefällt mir“

Du wusstest doch scheinbar das die Dame in ner Beziehung ist :beannotsure: ich sag nicht schuldig, aber zumindest mit schuldig

1 „Gefällt mir“

Doch, @LaRocca und ich treffen uns in ihrem Fitnessstudio und gucken deinen Bruder an. Komm doch dazu!