Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Du erwartest von deinem Eis, dass es besser aussieht als du? :smiley:

Ja

Das ist ein interessanter Diät-Ansatz.

1 „Gefällt mir“

Leider kann kein Eis besser aussehen als ich :tipping_hand_woman:

3 „Gefällt mir“

Sexy Eis!!

2 „Gefällt mir“

Das kenn ich. Aber bei uns hat der für die Vertreter zuständige Apotheker auch immer ebenjene um Proben angebettelt.
Nur tena war immer sehr geizig mit Proben, fand ich immer schwierig, da dann ne Erstberatung zu machen, weil man kaum was mitgeben kann.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

von tena (und seni und molicare) haben wir einen riesigen schrank voller proben und ich hab immer schon angst vor ner beratung, weil ich dann immer alles rausräumen muss und der ganze raum voller einlagen und windeln liegt :smiley: glaub die hersteller sind da in den letzten jahren freigiebiger geworden.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Hilfsmittelrezepte vermisse ich am allerwenigsten von allem. Ständig der Kampf um richtig ausgestellte Rezepte (Diagnose!) und der Genehmigungshickhack und dann sind die Kunden auch noch meist völlig überfordert, weil sie selbst nicht wissen, was sie brauchen/wollen. Da können Proben schon echt wichtig sein. Gut, dass die Hersteller das wohl eingesehen haben.

1 „Gefällt mir“

Versorgungszeitraum!


Die sind auch mein Endgegner. Neulich bin ich zwei Wochen einem blöden Würfelpessar-Rezept nachgerannt.

  1. Rezept: Arzneimittel und Hilfsmittel zusammen verordnet
  2. Rezept: Diagnose fehlt
  3. Rezept: Arztnummer falsch
  4. Rezept: Unterschrift vom Arzt fehlt

Ich dachte echt ich bin im falschen Film :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da fehlt ja nur noch: „das neue Rezept wurde mit dem ursprünglichen Ausstellungsdatum gedruckt, was so lang in der Vergangenheit liegt, dass es nicht mehr gültig ist“ und du hättest ein Bingo gehabt…

1 „Gefällt mir“

Squidward :pensive:

Meeeeega

1 „Gefällt mir“

Gucke grad „The Masked Dancer“ und habe irgendwie mehr Spaß, als ich sollte. Irgendwie schon unterhaltsam. Und Steven ist in der „Jury“.

@Schlotti

Rolly

:nun: where Titel?

Ich seh da nur ~39k :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Woher hat Schlotti dann ihren Titel? :beanwat: /

Weils bei schlotti über 60k sind?^^