Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Ich muss davon ständig würgen. Da ich eh immer schon mit dem Würgereflex kämpfe, sobald ich die Weißheitszähne putze, ist mir das zu viel

1 „Gefällt mir“

Wir haben ganz viele Meridol Paradont Proben übrig (weil verfallen, aber als ob ne Zahnpasta verfallen kann), kann dir gerne n paar schicken :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ok, dann geb ich ihr nochmal ne Chance.

Putzt ihr euch damit nicht selbst die Zähne? :smiley:

Ah okay Grade den Post von miss marple gelesen. Vielleicht liegt es auch an der neuen Rezeptur.

doch, aber es sind sehr viele :smiley: wir haben gerade generell so viele proben, vor allem von kosmetik, dass wir gar nicht mehr wissen wo hin damit.

3 „Gefällt mir“

Schicken wir uns jetzt alle hier ständig irgendwelche Pakete zu? :sweat_smile:

Störts dich? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die Zähne einfach ziehen lassen. :kappa:

Überhaupt nicht. Im Gegenteil :sweat_smile: ist mir nur aufgefallen. Find’s witzig

1 „Gefällt mir“

gib mir deine adresse, dann schick ich dir auch mal was!

2 „Gefällt mir“

Wenn mir nach den Süßigkeiten von @LaRocca die Zähne und der Magen weh tut komm ich drauf zurück :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Kirby tun irgendwann Magen und/oder Zähne weh? Klar. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Deine Zahnärztin hat dir empfohlen, Werbung zu schaun :beanthinking:

Die und die Macher von der Zahnpasta unterstützen sich doch gegenseitig :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Was ist denn der Vorteil von Aronal und Elmex?

Wenn du Porto sparen willst, schick mir auch Rollys Anteil und ich pack es ihm mit in die nächste Süßigkeitenlieferung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich kaufe die billige Dentagard oder Signal :smiley:

Hatte aber noch nie ein Loch im Zahn oder sonst irgendwas an den Zähnen, nicht mal Zahnschmerzen, noch nie Mundgeruch, also scheint das ja gut zu funktionieren für mich.

Die Zahnärztin aus der Perl Weiß-Werbung bestimmt :smiley:

Ich glaube aber ich kaufe die Dr Best-Zahnbürste wegen der Dr Best Schwingform-Werbung. Und ja, ich habe den Tomatentest schon gemacht und sie hat bestanden.

1 „Gefällt mir“

Apropos warte ich noch darauf, dass du mir auch deine Adresse schickt. Ich hab da ja auch noch einiges an Schoki loszuwerden.

Seid ihr drei ein Hexenzirkel der mich mästen will damit ich besser schmecke? :beansweat:

5 „Gefällt mir“