Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Ich hoffe, sie ist ein Vorbild für deine Kinder :beanjoy:

Kommt drauf an. Bei Frieda konnte das kotzen zb immer auch ein Warnsignal dafür sein, dass sie sich derzeit nicht wohl fühlt. Das Futter blieb konstant, daran hatte es nicht gelegen. Sie ist sehr empfindsam und hatte auch mal eine Gastritis. Daher frag ich da immer gerne nochmal nach.

Aber beruhigend, wenn es der Halbdackeldame wieder besser geht.

Hä, wieso? So hättet ihr euch das putzen sparen können!

Der Stuessy denkt da einfach nicht so weit.

Bei uns war das Tatsächlich mal ein Semester so. Also nicht konkret der Eingangsbereich, aber eine der Beiden Aulen wurde als zusätzlicher Zeichensaal verwendet, weil da wahrscheinlich irgendwas organisatorisch nicht ganz hingehauen hat und irgendwie beide Zeichensäle besetzt waren.
Ich weiß noch, wir haben uns da mit ner anderen Klasse abgewechselt. Eine Woche waren die in der Aula und die nächste wir.

1 „Gefällt mir“

Manchmal sucht man sich das nicht aus. Ich hätte heute gerne noch ein paar Stunden geschlafen, aber ich hatte das nicht zu entscheiden

Man kann sich das aussuchen? :simonhahaa:

Ich lieb’s!

2 „Gefällt mir“

Bis vor zwei Jahren, konnte ich mir ziemlich frei einteilen wann ich aufstehe.

Meine Schwester hat bald Geburtstag und wünscht sich so ein TikTok-Hype-Ding: eine Sunset Lamp. Dutzende China-Shops bieten das Teil an und werben fast alle mit den selben Fotos, die natürlich ganz chic aussehen, aber nicht der Realität entsprechen müssen. Ignoriert man bei Amazon die 5-Sterne-Bewertungen (Die ja gerade bei so Billo-China-Kram gekauft sind), hat man egal von welchem Anbieter ein viel zu kleines Teil mit wackeligem Standfuß, nicht funktionierender Fernbedienung, das auch noch nach wenigen Minuten gefährlich heiß wird.

Sicher gibt es irgendwo den Original-Anbieter, der die Lampe zuerst auf den Markt gebrahct hat und diesen Trend losgetreten hat. Aber ich weiß bei all der Flut an Kopien nicht, welches das sein könnte. Aber vermutlich wärs dann eh deutlich teurer als die 15 - 30 Eur, die sonst überall verlangt werden.

Soll sie sich den Shit doch selbst kaufen. Das ist mir grad zu anstrengend…

Meinst du so Sonnenlichtwecker?
Glaube @boodee hatte sich sowas mal geholt?

Nee, so einen Tageslichtwecker habe ich auch. Das wär ja sogar was Sinnvolles und gibts auch von vernünftigen Herstellern.

Diese Sonnenuntergangs-Lampen sind für coole Selfies gedacht. Wenn man damit ne Wand anstrahlt, sieht es nach nem perfekten Sonnenuntergang aus. Ist durch TikTok grad voll im Trend und eigentlich gibt es, so wie ich es sehe, nur Billo-China-Hersteller, die das anbieten.

1 „Gefällt mir“

Ich bin zu alt für den Scheiß :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich auch. Ich kannte das Ding auch nicht, bis sie davon erzählte und ich es daher googeln musste.

Die Kinder sollen mal raus an die frische Luft!! Da gibt es auch Sonnenuntergänge! :schade:

1 „Gefällt mir“

Fühle mich wie meine Oma, als ich mir zu Weihnachten den Soundtrack von WC3 gewünscht habe :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das klingt entspannt, dafür aber auch weniger aufregend.

Ach ja Leute:

:notes: Guess who’s back? Back again?
My Hüftschmerz is back! Tell a friend. :notes:

2 „Gefällt mir“