Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Rock n Rolly :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Gut, dass die Firma gesagt hatte „ach sone Küche an einem Tag fertig machen ist gar kein Problem. :florentin:“…

Der einsame eine Typ, der hier am schuften ist vor paar minuten: „ja, die eine wand ist so gut wie fertig. Wann kommt der Maler?“ „Morgen.“ „Oh.“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten damals gedacht sone Ikea Küche ist ja auffällig billig wenn man sie selbst aufbaut und dann saßen wir zu 5. da habens nicht fertig gekriegt weil es einfach 100000 Einzelteile waren und haben dann zu zweit noch einen vollen und einen angebrochenen tag weiter gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Küche selbst kommt jetzt ja auch noch gar nicht, geht hier grad nur um die Leitungen, Steckdosen etc, die der Elektriker hier grad verlegt. :ugly:
Für die küchenmontage selbst wurden tatsächlich ein bis zwei Tage angekündigt. ^^

:thinking:

2 „Gefällt mir“

Leitungen wurden bei uns nicht verlegt. wir haben die Küche so geplant dass die anschlüsse alle passen (mit dem Zusatz einer Steckerleiste, damit ich hier nen Toaster, einen Ofen und einen Kühlschrank haben kann und mich nicht entscheiden muss :smiley:

Hät ich auch gern gehabt. ^^
Aber keine Chance. :sadsimon:

Und deswegen bin ich froh, dass ich Monteure dafür bezahlt habe :smiley: (bzw. bezahlen werde, sobald die letzte Nachmontage erfolgt ist). Die machen das mehr oder weniger blind, weil das deren täglicher Job ist. Die erkennen anhand der Verpackung schon, welches Teil Teil drin ist und wann man das am besten aufbaut. Die waren ja recht zügig fertig mit der Küche. Dafür hätte man als Dulli schon 4x länger gebraucht.

Aktuell höre ich btw hauptsächlich irgendwelche Selbstgespräche mit Kurwa hier und Kurwa dort. :supa:
Habe ein gutes gefühl dabei :florentin:

1 „Gefällt mir“

Also bei uns waren die 2 Jungs da, und nach 8 Stunden war alles fertig :supa:

1 „Gefällt mir“

Dann hat der eine hier ja noch anderthalb Stunden Zeit. :florentin:

Und wie bekommt man Bohrstaub, oder wie auch immer man das wirklich nennt, wieder ordentlich weg? :simonhahaa: die kacke ist jetzt einfach überall :eddyugh:

Dann brauchst du dir keine Sorgen machen wird gut

Haben die Handwerker gemacht :innocent:

Staubsauger

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Die sind durch die Bude gelaufen und haben deinen PC, Fernseher und Bücherregale abgestaubt? :eddy:

:eddy:

naja wir haben halt die spüle dahingebaut wo die wasseranschlüsse waren und den herd dahin wo der starkstrom ist :smiley:

Ach du hast die Küche schon? Cool!

Und naja, wir brauchten damals dringend ne Küche und mit Montage hätten wir uns das gar nicht leisten können. insofern schön dass die option bestand :smiley:

Ja, nur halt noch keine Spüle. Ein Hängeschrnak muss nachmontiert werden und eine Schubladenfront ist nicht lieferbar. Ansonsten ist die Küche schon quasi soweit komplett, dass ich sie seit einigen Wochen ganz normal benutzen kann

1 „Gefällt mir“

Keine Angst, wie wir von Marah gelernt haben, wird er nur gerade irgendwelche Kurven einbauen :kappa: