Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Ich dachte ich schick euch das Wetter von gestern heute mal vorbei. Ich weiß doch wie sehr du die Kälte magst :upside_down_face:

:beanrage: du schon wieder!!

Ich seh mich eher hier :fresskoma:

Ich sterbe hier den hungertod und du postest was von dönern… wer ist hier das größte dreckschwein, hä!? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

na offensichtlich nicht er hat damals nur nen monat twitch sperre bekommen und gut war :smiley:

ja genau das. ich komm ja aus der branche und als ich gesehen hab was der abgeliefert hat nach den großen tönen die er gespuckt hat dann war einfach klar dass er schlicht und ergreifend gelogen haben musste. da war er mir schon abgespeichert als hochstapler

Keine Sorge der tag wird kommen

Lieber die Döner für zwischendurch

1 „Gefällt mir“

Das wird ein schöner Tag

Sieht lecker aus, aber dann doch bitte in zehnerpacks oder so.^^

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nicht alleine stürmisches Wetter haben :beanwat:
Geteiltes Leid und so!

Ist doppeltes leid!

Ich erinnere mich da gar nicht dran, weiß nur, dass ich ihn von Anfang an irgendwie sehr unsympathisch fand.

Ich glaube das erste Forum war einfach ein rieesen Haufen Müll :smiley:

Und das hat halt seine „Agentur“ gemacht. Keine Ahnung ob das ne wirklich laufende Agentur ist oder obs die überhaupt nicht gibt.

1 „Gefällt mir“

…wow, am arsch! Der blöde automat, aus dem ich mir grad ne not-bifiroll ziehen wollte hat noch weingumni und milky way zur Auswahl. Ich muss also echt raus in das scheiß Wetter :sadsimon:

Also ich finde Sowohl Weingummi, als auch Milkyway sind definitinv not Bifi :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Schlag dich selbst! :eddy:

Ich bin heute schon so ein wenig on fire!

Habe auch exakt noch 0 Dinge von meiner To-Do Liste geschafft. hoffentlich werde ich nicht bald gefeuert.

… oh wait :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Dann nimm nen Glas Spiritus zum Löschen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Oh nein, jetzt geht es zu Morla :beanfeels:
Bald stirbt das Pferdchen :sob: