Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Mal bei Amazon nach Luftreinigern geschaut. Bin dann auf folgende Bewertung gestoßen und fühle mich dezent verarscht … :beanthinking:

5,0 von 5 Sternen Überragendes Feeling/Günstiges Verkehrsmittel
Rezension aus Deutschland vom 26. Januar 2021
Verifizierter Kauf
Wow was soll ich sagen?! Anfangs dachte ich da hätte ich einen simplen Luftreiniger bestellt doch als ich diesen auspackte und in Betrieb nahm wurde mir schnell klar ich habe hiermit kein Produkt und kein Stück Plastik bestellt sondern soviel mehr als das…Nachdem meine Finger langsam über das sehr wohlfühlende Touchfeld gleiteten ging es auch schon los…Der Lüfter startete und Ich erlebte ein Atemerlebnis wie noch niemals zuvor…nie hätte ich mir erträumen lassen wie schön Atmen sein kann.Jeder Atemzug schmeckt nach Lebensenergie während die liebevollen Windböhen mir durchs Haar streifen und meine Sinne regelrecht beteuben, ich fühle mich umarmt von frischer wohltuender Luft und dafür bedanke ich mich ganz herzlich.Danke für ein absolut neues Lebensgefühl!
Update 28.01.2021
Habe mir noch 12 weitere Luftreiniger diese Modells für meine 25qm Wohnung bestellt.Seither pilgern Immer mehr Dorfbewohner regelrecht an mein Fenster um einen Atemzug Glück zu erhaschen während ich freudig und tanzend auf diesen magischen Lüftchen durch meine Wohnung schwebe.Einfach magisch…sorry bin grad total geflasht.Fühlt euch gedrückt.
03.02.2021
Zweites Update ich habe mir eine handelsübliche Doppelsteckdose vom Baumarkt bestellt.Anschließend habe ich diese in meinen Wanderrucksack gepackt und zwei von den Luftreinigern daran angeschlossen.Seitdem fliege ich mit den Dingern zur Arbeit.Ich habe einen Arbeitsweg von 25km und bin somit schneller als zuvor mit dem Auto.Auf Stufe 4 fliege ich ca 15m Hoch und mit einer Geschwindigkeit von ca 35Kmh.Zudem positiv anzumerken,man sieht am Chemtrail-Himmel die sauberen Streifen wo ich lang geflogen bin.Klare Kaufempfehlung für die die ein günstiges und umweltbewusstes Verkehrsmittel suchen.Grüß euch!

:colinmcrage:

Gönn dir einen, Cloin. :pizzahut:

An der Stelle war ich letztens als ich doch endlich schlafen wollte. :pleading_face:

Du hast die unendliche Geschichte geguckt? :beanjoy:

Gehört :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich les es gerade ^^

Warum kein Bra-tea?

1 „Gefällt mir“

Auch lecker!
Aber heute ist es Dirtea :coolgunnar:

Meister Colin sagt was anderes

2 „Gefällt mir“

Vivian Schmitt
Gina Wild
Raven Riley
Shaiden Rogue
Lucy Cat / Just Lucy
Kendra Lust
Alissa Noir
Dolly Buster
Asa Akira
Leah Obscure
Young Devotion
Madelyn Marie
Lana Rhoades
Eva Elfie
Riley Reid
Purple Bitch
Kendra Lust
Sasha Grey
Jenna Haze

Dann noch deutsche männliche Kult-Darsteller:
Henry van Damp
Conny Dax
und natürlich Regisseur und Darsteller Harry S. Morgan (RIP in Pieces!)

Edit:
Alexis Texas fällt mir grade noch ein.

Ist halt ne Boomer!

Kumma, von all den Namen kenne ich grad mal acht! Du Perverses Stück!

1 „Gefällt mir“

Hätte mehr von dir erwartet…

Was ist mit Nils Bomhoff, dem ehemaligen Drehpartner von Sasha Grey?

1 „Gefällt mir“

wat

wat

:nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

ha! da kenn ich sogar einige davon :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch enttäuscht.

Ja google halt!

:shocked_rikon:

ja aber was sind das für komische Namen? :cluelesseddy:

Wasn? :beanwat: