Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

:policeman:

2 „Gefällt mir“

Für alle, dies nicht verstehen, es gibt eine Konditoreikette, die auch Aida heisst, wo die alten Damen nicht nur gerne Cremschnitten essen, sondern auch dasitzen und eisgekühlten Rotwein schlürfen.

grafik

Und alles in diesem zarten Rosa.
Sind die Cremeschnitten zu empfehlen?

:beannotsure:

Ach, da kann man schon alles gut naschen. Ist halt schon alles so eher auf Rentner ausgelegt. Den Kaffee bekommst da automatisch mit Obers, statt mit Milch, wenn man nix sagt.
Aber schon ganz nett eigentlich.
Wenn ich nicht in nem gscheiten Kaffeehaus hocke, dann sitz ich da weit lieber, als beim Starbucks haha.

1 „Gefällt mir“

Damit kann ich als Obers Fan leben.

Wer Omikron sagt muss auch Opikron sagen

1 „Gefällt mir“

Wo hast du das denn geschaut? :beannotsure:

Gibt’s auf vimeo. Da gibt’s auch echt viele schöne shorts. :smiley:

Film Soeben beendet. :relieved:

1 „Gefällt mir“

ich hab auf dem schild erst mal „Alda“ gelesen. Schön die Ü70- und die Proll-Zielgruppe gleichzeitig ansprechen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Warum auch immer bin ich mit Vimeo leicht auf Kriegsfuß :ugly:

Na mal gucken … Danke jedenfalls :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch Merch wo Oida draufsteht, was eigentlich soviel heißt, wie alter bzw alda haha.

vgl der Aida Schriftzug:

4 „Gefällt mir“

Da lag ich ja nicht mal daneben :smiley: Gangsterrap-Omi wann?

1 „Gefällt mir“

Hätten sowas auch die Krocha getragen?

Glaub ich nicht.
Aber ne Freundin von mir steht so auf das Zeug von denen. Die hat den Hoodie und nen Aida Mundschutz.

Ist also der zweite mehr als erwähnenswerte Merchandise nach den Wiener Bestattungen, in der Austro Metropole.

Seit ich mir für die challenge dann doch mal nen Account da gemacht habe, find ichs super. ^^ davor war ich ständig genervt, dass man ohne Account viele Videos nicht sehen kann.

fands grad verrückt dass das cafe merch hat und hab dann mal geschaut ob die coolste Kaffeebar hier auch welches hat und die haben sogar tatsächlich sehr viel und manches davon sind auch voll coole motivshirts mit illustrationen und so. Jetzt will ich das haben. Ich trink nur leider keinen Kaffee also wär das überaus fake

1 „Gefällt mir“

Du trägst auch Stiefel und wanderst nicht :beannotsure:

nicht alle stiefel sind wanderstiefel…