Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Die Socken von den Wiener Linien waren auch mal ein Top Geburtstagsgeschenkt, dass sehr gut angekommen ist haha.
Ich seh aber, diese Socken gibts gar nicht mehr.

Aber die Badehose bzw der Badeanzug von denen ist auch ganz schön schick find ich - is halt auch von nem Bademodelabel, also nicht ganz billig.

Ach ich find das nicht so fake, ist doch egal - wenns dir gefällt, passts doch. Authetischer geht ja garnicht, als über den eigenen Geschmack zu entscheiden.

Neugierig hast du mich jetzt aber trotzdem gemacht, welche ist das denn?

2 „Gefällt mir“

du bist also anti-@tristanotto

Sowas ist unironisch komplett perfekt für mich :smiley:

Die da wäre?

1 „Gefällt mir“

Die trinkt doch nur Ingwertee

:beannotsure:

Ich trinke Limo :nerd_face:

naja die haben nur kaffee. das ist kein cafe mit ganz viel zeug sondern ein speziladen wo man (angeblich geil) kaffee trinkt (und es gibt kakao und tee für leute wie mich, aber wirklich hauptsächlich kaffee). da käm ich mir schon etwas posermäßig vor mit „ich hab da mal nen kakao getrunken“ :smiley:

möglich :thinking:

Dirtea?

Sie ist ne dunkelhaarige Frau, damit ist sie mir ähnlicher als 90% der anderen User hier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Dirtea.

Unter Anderem

Gott ist das furchtbar

1 „Gefällt mir“

Auch, ja!

Brauchst du nicht.
@LaRocca hat soweit ich weiß ein neueres Modell mit niedriger Sohle, die viel weicher und angenehmer zu tragen sind.

Woher weißt du das? Na toll, das muss ich mir jetzt auch notieren. Dummerweise ist mein Zettel voll.

1 „Gefällt mir“

Was magst du nicht daran, dass ein femistischer Kampfsong zum Strippen genutzt wird :beanjoy:

Glaub ihre Lügen nicht. @NaMaMe heißt in Wirklichkeit Manfred und beliefert alle Rewe in seiner Umgebung mit seinem 40Tonner.

1 „Gefällt mir“

sag das nicht zu laut, es gab mal ne phase da wurde mir von einigen jede brünette als doppelgänger vor die nase gehalten

Ja und dazu noch scheiß mucke und nun… „gesang“ :beannotsure:

Oh ja, das kenn ich. So ähnlich muss es den RBTV Leuten gehen, wenn sie in den Doppelgänger-Thread schauen

1 „Gefällt mir“