Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

warum ging das an mir vorbei? hat der user zufällig öfters das wort „begehrenswert“ benutzt?

Nein, sowas sage ich nicht.

Haha, sowas ähnliches gabs auch, bei uns in der Klasse an der Uni.
Zwei Mädels wurden von Assistenten(nur von Männern übrigens!) immer miteinander verwechselt, obwohl die sich weder von der Physiognomie ähnlich schauen, noch vom Style oder Haarschnitt. Die Eine hat sogar eine Brille und die andere nicht.
Nur gleich groß waren die. Aber sonst null Ähnlichkeit.
Zum Haareraufen. Sogar ich bin regelmäßig verzweifelt, wenn der nächste Assisten wieder beide konsequent mit falschem Namen angesprochen hat.
Weird.

3 „Gefällt mir“

Ich mach mir auch ein bisschen sorgen wofür squiddy sich diese Unterlagen anlegt. :beannotsure:

deine augen sind wohl weniger zahlreich als deine arme!

Glaub unter dem allerersten Foto, das in diesem Forum von mir existiert, wurde ich direkt mit vier oder fünf dunkelhaarigen Frauen verglichen :smiley:
Das ist ein verbreitetes Phänomen.

wie zwillinge! Beide atmen!

5 „Gefällt mir“

@tristanotto du kannst die 41 Docs von @boodee auch wunderbar mit etwas dickeren Socken im Winter tragen. Dann ist die eine Größe mehr sogar ideal.

Ich hab noch ein paar Docs in 40, die ich auch immer gerne zum Wandern angezogen habe.
Haben Teddyfell und ich kann trotzdem noch dicke Socken dazu tragen, da kommt dann gar nichts an die Füße ran und sie passen auch so genau richtig, sind nicht zu eng oder so.

Schöne Wendung, die das Thema heute hier genommen hat!
@NaMaMe ich bete in der Zwischenzeit für dich und deine Füße :pray:

2 „Gefällt mir“

thoughts and prayers hat schon ganz anderen geholfen :grin:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er phantomzeichner :beannotsure:

Denk die werden für mich eh Winter-/Herbstschuhe. Obwohl, mit nem süßen Kleid… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Morgen früh klatsch ich on top für dich!
Heute ist schon zu spät, die Nachbarn, du weißt…

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Hähnchen mit Apfelstrudel verwechselt. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Übrigens im Gegensatz zu dieser version:

:beancute:

„hat schuhe… hat braune haare…“ das bild ist fast fertig! :smiley:

Bor krass, das ist viel besser als faire arbeitsbedingungen oder schuhe die nicht wehtun!

Passiert den besten

1 „Gefällt mir“

Und @Herzer halt auch

1 „Gefällt mir“

Haha! So ungefähr.
Das muss wohl in den Hirnen von middleaged Men ungefähr so ablaufen:
‚RECHNE…bip…bipp…hübsche kleine Frau…bip…Das muss dann wohl die Julia sein…RECHNEN BEENDEN…bip…SPRACHE EINLEITEN‘ „Oh, hallo Julia!“

2 „Gefällt mir“

:beanwat:
Ruhe Namame

:beannotsure:

Sie ist mein Gegenteil, schon vergessen?

@boodee was?

1 „Gefällt mir“

Da hamwas, dirk. der Herzer ist vom selben Schlag und alter wie der Assistent

1 „Gefällt mir“

Ich hab vorhin ne Kerze angezündet.
Vielleicht ist dir das Universum mit all diesen Gaben so wohl gesonnen und du bekommst immerhin passende Arbeitsschuhe. :fuerdaswasesseinwill: Bedingungen stellt man nicht an das Universum. Es nimmt was man ihm gibt und pflastert dir damit einen neuen Weg. Vielleicht auch mit Wasser. Wenn ich morgen früh noch einen Regentanz hinlege, könntest du sliden, statt gehen.

1 „Gefällt mir“