Apropos versuche ich derzeit meine Schokolade bei nebenan. de im Tausch gegen eine Personenwaage loszuwerden.
Es tut mir leid, aber ich darf ja nimmer.
Ja, haben die auch. Zentis hat nur einen Personalverkauf, aber da konnte man zumindest früher als Außenstehender auch imemr hin. Aber da ist die Auswahl sehr mickrig.
/
Im Theater haben sie mich zuletzt Nico genannt, weil bei meinem Praktikumsbeginn bereits 2 andere Nicole’s dort „Nicki“ und Nicole genannt wurden.
Jetzt wo dus sagst.
Die Protagonistin in Baphomets Fluch hieß auch Nico
Aber Nico Schlotterbeck ist halt n Mann. Daher meine Assoziation
Ich würde sie dir aber auch an dich zurück schenken, weil oh girl deine Auswahl aus Niederlande ist so gut
Ja, verstehe ich.
Aber das mochte ich auch immer an dem Namen Nico - der passt für beide Geschlechter.
Und ich war in der Grundschule unsterblich verliebt in einen Nico
Ich muss selber gucken, wie ich einen Teil meiner Süßigkeiten loswerde Viel zu viel geschenkt bekommen
Ich helfe gerne
so eine Pein
Btw @anon68164815 , wenn du rausfindest wer ich in der Düsseldorf Whatsapp-Gruppe bin, würde Boodee seinen Wissensvorsprung bezüglich meines wahren Ich verlieren
Ich war gestern im Büro. Man geht mit Süßigkeiten hin und geht ohne zurück
Oha!
Hätten wir uns heute beinahe zum Essen verabredet?
Magst du Marzipan, dänische Butterkekse und Lindt Lindor Caramell? Davon hab ich noch sehr viel übrig
Nein, daran war ich nicht beteiligt^^
Ist das eine rhetorische Frage? Her damit
Schick ma Adresse per PN!
Same here! Scheint eine Art Naturgesetz zu sein.
Das ist wirklich großartig da.
In meinen 10 Wochen Aachen wurde der regelmäßig frequentiert und die ganze Sippschaft versorgt.
Und ist Bahlsen nicht gegenüber? Mit PickUps in Großkartons und NicNacs in Kilotüten?