Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

@Rolly

OK… Ich bleib an der Sache dran :female_detective:

1 „Gefällt mir“

Das wäre mein sicherer Tod :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Oh, was hast du denn in Aachen gemacht?

Ja, gegenüber von Lindt ist das Bahlsen-Outlet. Manchmal findet man da Bruchware o.ä., (beim vorletzten Wichteln hab ich seeehr viel PickUps verschenken können :D) aber der größte Teil der Warenauswahl ist exakt so wie im Supermarkt und auch genauso teuer.Lohnt sich da also nur bedingt.

killing you soooftly… With these snacks… Eating a whole life! With these snacks… Killing you soooftly… With. These. Snaaaaacks

2 „Gefällt mir“

Also ich fänd das eigentlich recht eindeutig vom Nickname her.

Aber ich weiß ja auch wie ich heiße :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was ist ds für eine Gruppe, vonder ihr redet? :beannotsure: Klingt wie diese schlimmen Youtube-Werbungen „Komm in meine Gruppe“ und dann wird man abgezogen und verarscht.

1 „Gefällt mir“

vorsicht, die fremden leute wollen nur deine handynummer

2 „Gefällt mir“

Ja, meistens wird da Essengehen auf der Immermanstraße geteased und kurz vor knapp hat dann niemand Zeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da sind doch die ganzen geilen Japan-Restaurants, oder? :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Ja ja, aber ich hab mehrere Fälle, an denen ich derzeit arbeite. Mein Schreibtisch ist voll!

Wie denn? :beanpoggers:

Behnson

Steht da doch

1 „Gefällt mir“

Ich stell mir gerade vor, wie eine Aachen-WA-Gruppe aussehen würde.

LaRocca erstellt die Gruppe. Sie lädt Squiddi ein. Er nimmt die Einladung nie an und geht jeder Frage dazu aus dem Weg. Ende. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ach wie gut das niemand weiß das ich Behnson heiß.

:beanjoy: oh gott, ich lachte lauter als ich wollte.

1 „Gefällt mir“

Nagut, eigentlich heiße ich Ingeborg Schmidt

Behnson ist nur meine Internet-Persone

2 „Gefällt mir“

Ich fahr einfach zu dir, klingel, und guck dich ganz genau an :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

@LaRocca hab ich gestern hier eigentlich Quatsch erzählt, als ich behauptet habe, deine Schuhe seien weichere Docs der neuen Modelle?

So eine Gruppe hätte ich dauerhaft auf stumm. Mich nervt ja schon die lokale Pokemon Go Gruppe und da sind nur 43 Leute drin. :sweat_smile: