ah, stimmt, da war was. Hatte den Ping gestern Abend gesehen, aber den ganzen Zusammenhang nicht gerafft und heute Morgen vergessen, da nochmal nachzulesen oder zu fragen.
Meine Docs sind einfach ein anderes Modell als diese Standard-„Arbeitsschuhe“. Ob das ein neueres Modell ist, weiß ich nicht, aber ja, sie sind deutlich weicher und vor allem eben auch leichter. Hab keine Ahnung, wie das Modell heißt, da ich sie ja selbst geschenkt bekommen hatte.
Lehrgang von der Bundeswehr an der Technik Schule. Ging 10 Wochen lang, da hat man sich dann doch ein bißchen in der fremden Stadt umgeschaut.
Fands eigentlich ziemlich nett bei euch da unten
Hast du eigentlich auch die lokalen Bäckereispezialitäten probiert? Streuselbrötchen. Alle Aachener fahren wie bekloppt drauf ab. Ich mag die nicht und das ist etwas, das man hier niemals erwähnen darf dafür steh ich voll auf Reisfladen.
nein, alles gut danke Ich hab mein Modell ja ausgesucht weil ich es schön finde und ein zweites Paar sackteure Stiefel brauch ich nicht, bzw werd ich erst mal nicht weiter in Schuhe investieren. Ich hab die jetzt seit anfang dezember, ich geb dem einfach noch ein bisschen Zeit. Irgendwann werden sich diese mistdinger schon beugen. oder sie haben bis auf den knochen gescheuert
Erster Gedanke ging in Richtung der Printen, mit denen kannst mich allerdings jagen.
Davon habe ich allerdings nie gehört und auch keine gesehen (schätze ich).
Ich war allerdings sehr begeistert davon, dass Leberkäsebrötchen dort zur Sicherheit mit Spiegelei & Käse belegt werden.
Die haben gut geholfen nach dem einen oder anderen Abend in der…
Ja ich weiß es auch nicht mehr
Irgendein Club hatte unter der Woche geöffnet, B2 oder so? Und halt diverse Bars in der sowieso Straße.
Und der Lehrgangsleiter hat uns noch vor der Antoniusstraße oder so gewarnt?
B9 meinst du wahrscheinlich, oder? In der Blondelstraße. Heißt mittlerweile Nox. Ich war nie drin (außer als es letztes Jahr zeitweise zu einem Testzentrum umfunktioniert wurde). Das Klientel ist ist jedenfalls… huiiiii
Die Nudeloper gibt es nicht mehr. Hatte sich zwischendurch mal umbenannt (NuCo oder so) und ist jetzt seit ein paar Jahren Geschichte.
Und die Antoniusstraße… ja, das ist unser kleiner Rotlichtbezirk. Da macht man lieber einen großen Bogen drumherum, wenn man nicht gerade die gewissen Dienste in Anspruch nehmen möchte
Ja gut möglich, benannt wie ne Bundesstraße, soviel wusste ich noch und ja das Klientel war auch vor nun fast 10 Jahren schon hart aber der einzige Laden von dem wir wussten, der geöffnet hat unter der Woche
Ach schade um die Nudeloper, das all you can eat nudel/pizza roulette oder wie das hieß war schon cool
Jetzt bleibt aber immernoch die Frage was ein Streuselbrötchen ist? Ich bin neugierig und auch ein wenig verängstigt vor der Antwort