Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Da das Thema ja gerade in aller Munde ist, hat jemand Interesse an saftigen Nullinger-Fürzen? nur 500€ das Glas!

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

2 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

:nose:

Gut, Rechnung kommt, bitte per Bitcoin zahlen!

:herz:

GUTEN MORGEN

Tach Stubbi! Wie isses?

Ich hab mal nen Tag zum ausruhen. Sind momentan unterbesetzt und hab direkt 2 Wochen mit je 60 Stunden :simonhahaa:

Was geht bei dir?

2 „Gefällt mir“

Bock auf n Sekt?

3 „Gefällt mir“

Pschht, nicht so laut. Hier sind ein paar noch nicht ganz wach.

Ich hab nen sehr ruhigen Jahreseinstieg bisher. Dachte dass die Hölle losbricht da eine Kollegin gekündigt wurde und ich ihre ganzen Patienten umlegen müsste.
Glücklicherweise hat das ne andere Kollegin übernommen und ich war fein raus aus der Nummer :grin:

Ansonsten hoffe ich, dass mit der nächsten Corona-Verordnung nicht schon wieder mein Tischtennis dichtgemacht wird, sonst werde ich endgültig verfaulen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Muss man die denn da gleich umbringen? :beansweat:

7 „Gefällt mir“

Das ist ja mal ein Wort. Sternhaufen und Geröllzysten.

Mit nem Ganglion im Handgelenk schlag ich mich übrigens auch schon Jahre herum.

2 „Gefällt mir“

@Behnson nein, danke^^

@LaRocca :shushing_face: okay

@Nullinger0 das ist echt gut, dass doch nicht die Hölle bei euch ausgebrochen ist :slight_smile:

Du liebst deine Arbeit halt einfach nicht :man_shrugging:

Am Handgelenk hatte ich auch mal ein kleines Ganglion, ist aber zum Glück von alleine wieder weggegangen.

Meine Mutter hatte mal ein echt riesiges am Handgelenk. Das musste wegoperiert werden, weil es sie enorm beeinträchtigt hatte.

Ich mag meinen Job, aber ich mag keinen Sekt^^

:beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Ehemaliger Kollege von mir hatte sowas auch mal am Handgelenk. Der fand das traurig als der wegoperiert wurde, er hatte schon Freundschaft zu seinem Knubbel geschlossen :smiley: