Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Ganglion klingt wie ein solider Fantasy-Name

4 „Gefällt mir“

Ganglion, Schlächter der Zwerge!

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

:beansad:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ja, meins kommt immer wieder, nervt herum und verabschiedet sich dann auch wieder von allein. Operieren wollte das niemand, es hat immer geheissen, das würde nix helfen und es würde wahrscheinlich so oder so immer wieder kommen. Wenns zu sehr beeinträchtigt könnte man natürlich trotzdem oder es zerschlagen, aber es würde nix bringen.
Naja.
Meine Handgelenke sind aber eh irgendwie im Eimer. Ich hab phasenweise ziemliche Schmerzen, sodass ich nichtmal irgendwas halten kann. Muss das auch noch mal genauer abklären. Damals hat man nix gefunden. Bei meinem Bruder ist irgendein Handwurzelknochen zu groß und drückt irgendwie auf Nerven, nicht auszuschließen, dass ich einen ähnlichen genetischen Trait übernommen hab.
Immer diese blöden Körper…wäh.

2 „Gefällt mir“

Hat also eher nichts mit der Beanspruchung deiner Hände im Beruf zu tun, das sich das Ganglion gebildet hat? Kann ja auch vorkommen.

Du wärst was für Tristanotto. :kappa:

2 „Gefällt mir“

:beangasm: :dash:

1 „Gefällt mir“

Ne, mit Beanspruchung hat das nichts zu tun. Also nicht direkt, ist sicher auch ein Faktor, den man wahrscheinlich nie ganz ausschließen kann, aber ich bekomm das genauso wenn ich gerade wenig anstrengendes mit den Handgelenken zu tun hab, wie, wenn ich gerade wieder beispielsweise einen Haufen Keilrahmen bespanne.
Einfach kaputt, alles irgendwie kaputt.
Es sucht sich vermeintlich(das stimmt natürlich sicherlich nicht) ganz beliebig den Zeitraum zum herumnerven aus.
Jetzt hat sichs zwar zum Glück schon länger nicht gezeigt, das Ganglion, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis es irgendwann wieder hallo sagt.
Jetzt, wo ich so zurück denke, mit anfang/mitte 20 wars am häufigsten da, meistens links.

Hey! Das geht ab!

1 „Gefällt mir“

Das ist doch schon ein ganz eigenes Meme für sich :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

@boodee es sind wieder Filme auf den Weg zu mir :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Bei mir ist gestern Rubber neu in die Sammlung gekommen. ^^ Wurde in Angola gedreht. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Rubber ist witzig

Die Memes zu den zwei Süßen reißen nicht ab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffe, ich komm bald dazu, den zu gucken. :smiley: der spielt nicht zufällig mal kurz an Silvester, oder?^^

Ich meine nicht ^^

Wenn ich btw hiermit durch bin, müsste meine alltime-map schonmal komplett grün sein :beanpoggers:

Wat? :sweat_smile:

Die Weltkarte bei den Letterboxd-stats.^^ Wenn du einen Film aus dem Land schaust wird es auf der Karte grün. Bis dahin ists grau^^

1 „Gefällt mir“