Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Ich mag nur die mit den Erdnüssen, hast du da auch welche?

Ja :smiley:
Aber ist das per se bei jedem etwas schlechtes? :beanlurk:
keine Ahnung, aber irgendwie denke ich da „man kann sich nicht immer um alle Baustellen kümmern und muss abwägen“

@Schlotti was geht ab?

ich kenne die nur mit Erdnuss, die gibt es auch ohne? :sweat_smile:

Leider nur die langweiligen normalen Schokolinsen :sadsimon:

Kommt drauf an, ob die Klamotten noch passen :grin: Alles neu kaufen ist dann schon nervig.

1 „Gefällt mir“

äh… ja? :beanjoy: Sieht man doch auch an den Maskottchen

image

Ja die sind dann bissl so wie Smarties (die ich auch nicht mag).


:sob:

Was dann wieder auf die Psyche geht und mit Vorerkrankungen gilt es diese zu schonen. Stimmt, das verstehe ich.
Aber das lässt sich dann vielleicht wieder mit Bewegung und anderen gesunden Lebensmitteln ausgleichen und das machst du ja alles.
Sorry, ich will dir damit nicht ausreden, dass dich deine Snacklust belastet.

nie drauf geachtet xD

Ich bin leider so dermaßen sportunlustig, dass sich die Bewegung auf möglichst viel zu Fuß gehen und ab und zu Fahrrad fahren beschränkt :simonhahaa:

Manchmal denke ich daran, dass ich mal in einem Fitnessstudio gearbeitet hab und lache dann, weil das so absurd klingt im Nachhinein :smiley:

Timo ist gelernter Gymnastiklehrer und hat mir mal erklärt, dass man genau diese Bewegung in Form von gehen und Fahrrad fahren nicht in ihrer positiven Auswirkung auf den Körper unterschätzen darf.
Ich hab vor meiner Arbeitsunfähigkeit auch allein durch die tägliche Arbeit mich regelmäßig in Bewegung gehalten und damit auch trotz, dass ich alles ohne irgendwelche Regeln zu jeder Zeit gegessen und getrunken habe, mein damaliges Gewicht um die 55-60 Kg halten können. Klar hab ich da noch nicht das Antidepressivum genommen, aber Appetit hatte ich trotzdem immer für 10 :fresskoma:

Ach keine Ahnung.
Am Ende ist das Thema Gewichtsab- und Zunahme zu komplex und an so vielen Faktoren gebunden, jeder Körper ist unterschiedlich usw. :smiley: Ich will da keinen Quatsch erzählen oder so.

1 „Gefällt mir“

Und wo ist eigentlich Herr Geschäftsmann? :beannotsure:

King!

Liebe Grüße

Dein Karl

zum alten Preis also dem preis davor

Nicht mehr Luft in der Tüte sondern weniger Kalorien in der Tüte :eddyclown:

Außerdem hast du glaube ich Prozentrechnung falsch angewandt

2 „Gefällt mir“

Hast du mittlerweile alle Schnuller gefunden?

:eddyclown:

Lagen bei Amazon

2 „Gefällt mir“

Heute gibt’s für mich ein veganes Gericht von hellofresh :eyes:

3 „Gefällt mir“

Die werden auch immer dreister