Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Hier hat es eben für einen Moment geschneeregnet.

Die Suppe war echt Klasse. Muss beim nächsten Mal das Soja Granulat doch etwas ausdrücken, war mit etwas zu weich, aber alles war sehr lecker. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:sleepy:

Und was ist dann der verfluchte Froschprinz den ich in der Kanalisation töten musste? :beanwat:

Mörder!!! :beanfeels:

Fliegen starten rückwärts.

Der Mount-Everest hat ein 3G-Mobilfunknetz. Man kann also auf dem Gipfel problemlos im Internet surfen.

Ein Pottwal gibt bei einem Orgasmus im Schnitt drei Liter Sperma ab.

2 „Gefällt mir“

@Nullinger0 hat Tränen in den Augen vor Rührung.

3 „Gefällt mir“

Da hat sitzt aber jemand gerade am Klo und blättert seinen Fun Facts Kalender durch.

Nein, genau genommen sitze ich auf dem Sofa und warte, dass mein Abendessen fertig wird.

So wie jeden Abend.

Ah okay, dann halt das, was man vor dem Klo macht.

Bitte helft mir: Was soll ich mir gleich anschauen?

  • RTL: „Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“
  • ProSieben: „Schlag den Star - Valentina Pahde vs. Viviane Geppert“
  • Das Erste: „Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell“
  • Nick: „Sendepause“

0 Teilnehmer

Wer sind die Stars bei Schlag den Star?
Kenne die net wirklich.

Pahde ist GZSZ-Darstellerin und war Zweitplatzierte in der letzten „Let’s Dance“-Staffel. Geppert war mal Kandidatin bei „Germany’s Next Topmodel“ und ist seit einigen Jahren bei ProSieben Moderatorin, u. a. bei „taff“ und „red.“.

1 „Gefällt mir“

Hmm. lässt das Duell zwischen den Beiden Emotionalität erwarten?

Gute Frage. Pahde war bei „Let’s Dance“ recht harmlos. Und Geppert ist… ebenfalls recht harmlos. Befürchte daher, dass es langweilig werden könnte. :sweat_smile:

Dann nicht „Schlag den Star“.

1 „Gefällt mir“

Aber was, wenn sie sich dann doch noch z. B. anzicken, oder so…? Die Show ist durch die enorme Laufzeit ja auch berüchtigt dafür, dass sich zur später Stund’ hässliche Charakterzüge aufzeigen könnten… :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hach schwierig.
Es sollte eh die von beiden gewinnen, die bereit ist, sich großflächig ein Ignorant Tattoo zu stechen.

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle:

Kein Gaming/Shooter-Fan dann vlt. was anderes ^^

1 „Gefällt mir“