Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Eine Lampe, die bei Tik Tok viral gegangen ist. Simuliert einen tollen Sonnenuntergang und garantiert perfekte Selfies usw.

Glaubst du, da interessiert sich jemand für?

Ja klar. Gäbe ja ansonsten auch keine Rollenspiele.

Was gibts Romantischeres als schmutzige Füße in nem künstlichen Sonnenuntergangslicht?

1 „Gefällt mir“

War noch nie ne gute Schauspielerin

Vielleicht noch eine Plastikrose zwischen großem und Zeigezeh?

2 „Gefällt mir“

Eine sinnliche Fußmassage

Naja kann mit jeder anderen Massage mehr anfangen tbh

Und wenn du ihr die Lampe vielleicht doch schenkst?! :thinking:
Aber mit der Bedingung, dass wenn sie die dann nicht mehr benutzt, sie die Lampe danach wenigstens als Schrottwichtelgeschenk weiter verschenken muss? :ugly:

Hach… Geschwister.
@FearOfTheDark ältere Geschwister können auch ziemlich beschissen sein :slight_smile:
Einigen wir uns doch auf… Familie
Apropos @LaRocca lass einfach eine eigene gründen. @tristanotto wir adoptieren dich übrigens sehr gerne, auch, wenn deine Schwester cool ist!

4 „Gefällt mir“

Hmm weiß nicht. Massagen sind immer erstmal gut. Aber klar die Rückenmassage ist schon die Beste.

Rücken und Nacken :beangasm:
Leider noch nie jemanden mit Rücken- oder Nackenfetisch getroffen, das wäre sooo praktisch

Jaja, irgendwann finden wir die Person mit Rücken- und Nackenfetisch, Putzfimmel und Lust zum täglichen Kochen.

Also das kann auch stressig sein

Sehr gern! :handshake:

1 „Gefällt mir“

Dir muss wohl mal wieder jemand die Flügel stutzen wa? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nämlich der wirkliche Sunset auf den Palau Inseln.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir schon wieder die kompletten Beine wund gekratzt nachdem ich aus der Kälte nachhause kam und meine Hose losgeworden bin. Scheiß Angewohnheit. :beannotsure:

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Fieser Fugel. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Was ist daran niederschmetternd? :smiley: