Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

als frau MUSST du kleiner sein als ich!

Dann wachs halt mal :beanwat:

dafür ist es zu spät :pensive:

Dann arbeite an deinem Selbstbewusstsein!

Ich habe Selbstvertrauen! Meine Körpergröße ist ideal, um auf den Außenbahnen spielen können!

:eyes:

Fußi?

ja sichi!

Hallu

:raising_hand_man:

Na was geht?
Wie war dein Wochenende?

Zu kurz :doge_finger_guns:

Hab gerade Dune geguckt :beanjoy:

Und selbst?

1 „Gefällt mir“

Wie lautet dein Fazit?

Ich musste arbeiten. Aber heute waren wir während der Arbeitszeit im Kino :beanjoy:

Innerhalb der EU exportiert Ungarn am meisten Nilpferde.

Im 17. Jahrhundert wurde in königlichen Residenzen mehr Geld für Kerzen als für Lebensmittel ausgegeben.

In der Schweiz gibt es bei manchen Geschirrspülmaschinen extra ein Käsefondue- und Raclettprogramm.

3 „Gefällt mir“

War schwer am Anfang zu verstehen um was es eigentlich geht :sweat_smile: Ich hab nie ein Buch davon gelesen und die alte Verfilmung hab ich vielleicht vor 20 Jahre Mal gesehen :beanjoy:
Aber im großen und ganzen war es ganz okay.

Und was habt ihr geguckt?

Du bist doch aber verheiratet oder verlässt du deine Frau für @tristanotto ?

So ging es mir auch. Ich kannte nix, aber im Verlauf des Films wuchs mein Interesse.

Wir haben den neuen Spiderman gesehen. Kann man machen :fuerdaswasesseinwill:
Aber der beste Marvel ist es nicht^^

Hach, die alten Almost Dailys waren echt gut

3 „Gefällt mir“

:beansweat: Nicht ganz:

Ich bin der thailändischen Nacken- und Rückenmassage mächtig. Und kochen kann ich auch. Zudem ist meine Frau der krasseste Putzfimmel den man auf diesem Planeten finden kann.
Aber wir beide sind offen für ein weitere Frau in unserer Beziehung, die uns mit geilem japanischen Essen bekocht. Authentisch muss es sein - eigentlich wollten wir nur echte Japanerinnen annehmen… aber wir wollen mal nicht zu kleinlich sein. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Lol nein, ich will ja eben bekocht werden und nicht selber kochen!